Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 1

Carsten Wilhelmy


Free Mitglied, Unna

Supernova

Eine totale Verfremdung eines Makros.... mußte mal ein wenig mit CS spielen und bei rum gekommen ist eine etwas abgedrehte Abbildung einer Supernova....
War mal ein Experiment...schau 'mer mal!
Ich bitte um Anmerkungen !!!

Kommentare 1

  • Eberhard Schulz 6. Oktober 2004, 18:01

    Mit den Linien hat das schon ein bisschen was von Kandinsky. Sieht ja echt klasse aus. Es wird mir aber sicherlich ein Rätsel bleiben, wie es entstanden ist.

    Gruß,
    Eberhard