Supermondsüchtig

Supermondsüchtig

7.168 10

Sandra on the Rocks


Premium (Pro), Rostock

Supermondsüchtig

Wenn Architektur und Natur miteinander Verstecken spielen :-)

Kommentare 10

  • Reiner E. M. 14. April 2020, 16:42

    Was hab ich auf Ostern gewartet. Ich hatte einen Fototermin am Marinestützpunkt "Hohe Düne" Jedoch - von Eurer Ministerpräsidentin - alles in letzter Sekunde abgeblasen. Der gesamte Ostseebereich  um Warnemünde Rostock & Co war abgeriegelt Als die Madame dann alles wieder rückgängig machte, war ich schon in einer anderen Himmelrichtung unterwegs.

     Ich gestehe ! Habe mir diese Foto von Dir geliehen und damit eine gebürtige Warnemünderin hier in München beglückt. Natürlich mit Copy by: Sandra on th Rocks.  - weil die beiden gelungen Leuchtturm -Pics äußerst gelungen sind. Kompliment !!! 
    Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Reiner E. M.
    • Sandra on the Rocks 14. April 2020, 20:37

      Hallo Reiner, tut mir leid, im Moment ist ja leider vieles nicht planbar. Deine Bildnutzung ist völlig ok, wenn Du damit jemand eine Freude machen konntest :-) Sonnige Grüße zurück!
  • Michael K o c h 8. April 2020, 13:54

    Großartige Positionierung des Mondes hinter dem Leuchtturm.
    LG Michael
  • Jörg Hennig 7. April 2020, 11:05

    Hallo,
    das ist ein schönes, starkes, weil ausdrucksvolles Foto! Eine wunderbare Stimmung, da wird man Mondsüchtig.
    Liebe Grüße, Jörg
  • Dirk-E 7. April 2020, 10:40

    Super - im richtigen Moment abgelichtet!
    VG Dirk
  • Sonnja S. 7. April 2020, 10:15

    ich seh beide  ;-)
    lg sonnja
  • Birdies Landscapes 7. April 2020, 7:27

    stark, der leuchtturm wirkt a bisserl wie ein modell. cool mit dme mond
  • Päonie66 6. April 2020, 23:26

    Gut abgepasst auf der Mole von Warnemünde !
    vG Päonie66
  • Daniela Boehm 6. April 2020, 21:54

    Unglaublich! Phänomenal! Liebe Grüße Dani.
  • WT-Foto 6. April 2020, 21:09

    Klasse!
    Gruß  Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 7.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten