4.296 5

Kathrin_Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Weissenbach b. Liezen

Kommentare 5

  • Kathrin_Schmidt 19. November 2016, 16:58

    Links der Kopf, danach die Brust, Knie und Zehen. Weiß nicht, wie offiziell die Bezeichnung ist, bei uns im Ort nennt mans so. Für alle interessierte sind das "Kosennspitz, Nazogl und Angerkogel". Super zu bewandern ;)
  • Ulf Redmann 19. November 2016, 16:44

    Von der "Schweizerin" hatte ich schon vielfach gehört, aber dass es in der Steiermark auch noch eine Jungfrau gibt. Das Mondlicht scheint sie nicht geweckt zu haben.
  • Hann 64 19. November 2016, 15:10

    Die blaue Stunde hast Du für dieses Foto perfekt genutzt Lg Hannelore
  • Kathrin_Schmidt 19. November 2016, 14:40

    Dankeschön, hab gerade bemerkt, dass die Bezeichnung evtl. verwirrend sein könnte ... das Licht des Mondes finde ich War viel bemerkenswerter als der Mond selbst ;)
  • Udo Wenz 19. November 2016, 12:41

    Hallo Kathrin,
    herzlich willkommen hier in der FC, wünsche dir immr gutes Licht und und schöne Bilder.
    Eine schöne Lichtstimmung zeigst du hier.
    Eine feine Interprätation des "Supermondes" :-)
    LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von