Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Supermond - aber nur wegen der Burg :-)

Supermond - aber nur wegen der Burg :-)

1.445 1

Sven Klügl


Premium (Pro), Heppenheim

Supermond - aber nur wegen der Burg :-)

Nur um es klar zu stellen, mir ging das mit dem Supermond mächtig auf die Nüsse.
Aus dem Grund habe ich auch noch ein Video aufgenommen zu dem "Supermondgedöns" in den Medien

https://youtu.be/UQbOWxhLVbc

Kommentare 1

  • BHISM 11. Dezember 2017, 10:53

    Die Starkenburg in einem ganz besonderen Licht. Warten auf den richtigen Zeitpunkt und Standort hat sich gelohnt. V.G. Hans

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/10
Brennweite ---
ISO 800

Gelobt von