2.830 5

duckstance


kostenloses Benutzerkonto, Jena

supermarket

Little Planet aus einem 360° Panorama.

Kommentare 5

  • duckstance 10. Juni 2013, 13:06

    Vielen Dank.
    Ich hatte vorher im Supermarkt gefragt. Das ganze war im Rahmen einer Beleuchtungsmessung für ein Uni Projekt.

    Gruß Arno
  • Frank Cullmann 10. Juni 2013, 11:14

    sehr schön mit der Symmetrie, aber darf man einfach so in einem Supermarkt sein Stativ aufbauen und wie hält man die Kunden ab?

    Viele Grüße
    Frank
  • -Uwe- 17. März 2013, 14:14

    Starke Arbeit.
    Gruß Uwe
  • duckstance 18. Februar 2013, 11:55

    Danke euch.
    Stimmt. Wegen dem Linienverlauf hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Wäre vielleicht stimmiger, wenn sie richtig abschließen würden.

    Gruß Arno
  • Nidhoeggr 17. Februar 2013, 13:51

    Wow, sehr schöne Symmetrie.
    Gibts echt nix zu meckern, dass oben die Zuläufe vor den Ecken im Bildrand verlaufen, ist da mehr Schnickschnackkritik.

    Echt klasse.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Views 2.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite ---
ISO 100