Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
914 13

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Superman

der "superman" sollte eigentlich mehr zur linken oder rechten Seite sein...es war ein schnappsschuss....waren auf tour in dem Greenpoint Stadion-Kapstadt

bitte kritik!!! ;-)))

Kommentare 13

  • MrFeeling 17. Oktober 2016, 15:08

    Hard work ...
    Eine zauberhafte Momentaufnahme ...
    Wenn Arbeit zur Artistik wird ... Klasse
    Foto :-) Lg Andrasch
  • makrobe 27. März 2010, 21:19

    Ich würd die Person auch lieber nicht zentral in der Mitte sehen. Sonst super.
  • Mathias.Huber 26. März 2010, 17:42

    Klasse, mir gefällt es sehr gut. Das Motiv ist zwar mittig, durch die Asymetrie wird der Bildaufbau für mich aber wunderbar ausgewogen.
    Gruss Mathias
  • bergheini 22. März 2010, 10:25

    "mittig" ist wohl nicht die klassische Positionierung einer Person. Ich find's hier dennoch sehr gut, weil das Dach aus der Mitte läuft und die Person im Mittelpunkt überhaupt nicht störend wirkt. Für mich ein optimaler Bildschnitt.

    LG
    bergheini
  • picture-e GALLERY70 19. März 2010, 8:49

    Wieder einmal wie 100te zuvor, ein "echtes Grunbauer". LG Elmar
  • lg.photo 18. März 2010, 23:12

    Das ist eine echt coole Aufnahme, da gibt's nichts zu meckern.

    Grüße, Lars
  • Michael Bergrath 17. März 2010, 23:31

    Ich find' s ein super Foto, auch wenn ER ziemlich mittig ist wie Du selbst bemängelst. Die Farben sind gut und die Reflektionen der Sitzschalen sehen auch ganz witzig aus.
    Wenn das der einzige Job auf Erden wäre, dann wäre ich arbeitslos, denn dafür muß man schon richtig schwindelfrei sein.

    Grüße nach CA - Mike
  • Uwe Engel 17. März 2010, 23:18

    Ich muss Niqua recht geben. Der hat mehr was von Spiderman.
    Aber ein tolles Zusammenspiel der Farben. Gut gesehen und für einen Schnappschuss wirkt es prima.

    Gruß
    Uwe
  • guvo4 17. März 2010, 20:21

    Also ich möchte da nicht abhängen, wäre mir zu hoch. Die Aufnahme ist echt spitze Sonja.
    LG Volker
  • p.n.greta 17. März 2010, 20:18

    mir is da eher nach spiderman ;) find ich ganz toll
  • Charly Winkler 17. März 2010, 20:08

    Industriekletterer - ein neuzeitlicher beruf....
    natürlich hochintressant- für zuseher- und knipser -:))

    LG - charly
  • Roland G-H 17. März 2010, 20:08

    Ist aber ein GUTER Schnappschuss geworden. Bitte noch mehr davon!!
    lg
    roland
  • Müller Peter (Mupe) 17. März 2010, 20:02

    Action pur, sieht einfach toll aus, die Person in rot ist natürlich der Hauptdarsteller, l.g.Peter!