1.708 6

Superhero Losthisplan


kostenloses Benutzerkonto, herne

Kommentare 6

  • imagines ex lux 4. August 2005, 16:43

    Sieht auf jedenfall gut aus. Gelungene Komposition !
    Daumen hoch !!!

    MfG Jan
  • Linda Lin 27. Juli 2005, 20:12

    sieht nach guter laune und spaß aus, dazu noch die sternschn...toll! beide bilder passen auch sehr gut zu einander...also schönen gruß, linda :)
  • Lena Neef 27. Juli 2005, 19:57

    habs mir anders überlegt...
    die sternchen passen einfach :)
    außerdem kenn ich sie viell. auch nur von deinen andern bildern (grad gemerkt... *schäm*), als eigenes merkmal was anderes...
  • Lena Neef 27. Juli 2005, 19:46

    tolle stimmung!

    nur die sternchen... (da sieht man mal wieder wie die geschmäcker verschieden sind...), find ich zwar an sich ganz nett und auch passend, aber da ich die schon öfters gesehn hab, is es halt nichts neues.. sondern erinnert mich an son fertig muster.. 0815 sternchen... (hört sich jetzt abwertend an, is aber nich so gemeint)...
    fänd eigene sternchen besser...... :)
    trotzdem aber noch n tolles bild!
  • Philipp N 27. Juli 2005, 19:44

    Coole Collage. Der Rahmen ist besonders toll mit den Sternchen!
  • Meike Saatmann 27. Juli 2005, 19:43

    huhuchenz
    jaaa das is schön =)
    wo sind diese sternchen her? *auch will*
    mehr davon!
    gruß
    mesa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz