Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 2

Karl Weiner


Basic Mitglied, Weiler bei Bingen

Superheld

gesehen in Aix en Provence

Kommentare 2

  • Karl Weiner 20. Juli 2012, 23:49

    DOF bei der Entfernung leider nur ca. 5 m, Fotograf knackscharf, Superheld verschwimmt im seichten Bokeh, warum hab ich Idiot nicht einfach auf den Superhelden fokussiert :) Die Kritik mit den Schuhen nehme ich aber gerne an, auch wenn die Schuhe nicht Superheld-like waren der Umhang hätte ganz drauf gehört..
  • more 20. Juli 2012, 22:00

    wie cool wäre das geworden, wenn die Beine nicht angeschnitten worden wären, der Superheld ganz drauf gewesen wäre und es auch etwas schärfer geworden wäre... Die Schärfe liegt leider auf dem Fotografen....
    Schade.

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200