12.085 2

Tony BoB


kostenloses Benutzerkonto, Seesen

Supercharged

Bike Oder Nicht Bike das ist die frage.. Egal es hat spass gemacht es zu Fotografieren...

Kommentare 2

  • Jürgen Martin 3. September 2015, 21:19

    Kann mich nur anschliessen...
    Sehr ansehnlich, klasse Farben und Schärfe.
    Der Hintergrund(Stellfäche) sehr cool.
    Na....und mal sooo was anderes.(Das Bike)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
    **Nachtrag**
    Es gibt im Tv eine Werbung,
    wo Fotografen das Model bitten
    aus dem Bild zu gehen um ein Bett
    besser fotografieren zu wollen :-)
    Ich würde gerne auch mal das Bike ohne Model sehen wenn es möglich wäre.(nicht böse gemeint)
  • hole-in-one 3. September 2015, 11:51

    ... Bike oder Nicht Bike, Kunst oder Nicht Kunst - liegt immer im Auge des Betrachters :-)

    Mir gefallen - neben Model & Posing - besonders die knackige Schärfe und die satten Farben sowie die Zusammenstellung / Lackierung der "Bauteile" für das Supercharged Bike.

    Beste Grüße
    Uli

    P.S.: Nicht ganz so edel wie bei Dir, dafür aber sauschnell und laut - "Top Fuel & Supercharged" auf den NOX 2015: