Weinstein


Premium (World), Dortmund

super Landung...

von der kleinen Blaumeise... musste schnell reagieren.. sie hatte schließlich keinen Termin bei mir .-))...sie kommt immer mal vorbei... auch, wenn die Futterstelle gerade besetzt ist... sehr geduldig wartet sie.... so ist es gut...;-)

Kommentare 21

  • moinichbins 25. Juni 2017, 8:15

    Flieger sind geduldige Menschen...äah...und Tiere. LG Wolfgang
  • Maria Kaldewey 24. Juni 2017, 18:15

    Was für eine wunderschöne Aufnahme. Erstklassig die Komposition, die Qualität und die Bearbeitung. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • HPMatt 24. Juni 2017, 10:58

    Herrlicher Schnappschuss.
    Mal schauen was Tante Hanne macht (lach )
    Gruß Hans Peter..
  • Mémécassel 23. Juni 2017, 16:51

    Ein großartiger Schnappschuss der kleinen Meise!!!!
    LG Mémé
  • dudaffa 23. Juni 2017, 16:00

    Sehr gut ist die Schärfe und der Hintergrund in passender Farbe. Klasse!
    VG Norbert
  • bineke 23. Juni 2017, 11:47

    Meine Güte ist die süß, die würden man doch an liebsten ganz vorsichtig in die Hand nehmen und ein bisschen mit ihr schmusen aber ihr würde das wohl nicht gefallen :-))
    großartig hast Du die Landung der Lütten festgehalten, perfekt auch die BQ,
    KLG Bine
  • Frank Ebert 23. Juni 2017, 10:28

    Spitze den Moment gut festgehalten. Die Federn zum Fächer aufgestellt den Schwung der Landung ausgleichend, wunderbar.
    LG Frank
  • Tante Mizzi 23. Juni 2017, 10:22

    Uupsss.... grade, dass sie nicht vornüber kippt! Eine herrliche Szene mit der kleinen Blaumeise hast Du da festgehalten, liebe Hanne!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Brunhilde Miebach 23. Juni 2017, 7:47

    Landung geglückt und von dir in einem sehr schönen Augenblick festgehalten.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • B.K-K 23. Juni 2017, 0:05

    ist ja mal wieder ein Klasse-Foto! - und Dein Text dazu macht es noch eindringlicher - *smile
    HG Brigitte
  • Daniela Boehm 23. Juni 2017, 0:02

    Hihi gut geschafft ..LGDani
  • Ortwin Khan 22. Juni 2017, 23:40

    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Horizont 22. Juni 2017, 23:27

    Herrlich.... einfach schön. Das Flügelchen aufgestellt wie einen Fächer. Das ist für mich ein ganz besonderes Bild. Auch herrliche Farbtöne... Es wandert in meine FAV-Sammlung. Danke, liebe Hanne. LG Helga
  • moinichbins 22. Juni 2017, 23:15

    In der Hüfte locker bleiben - das klappt. LG Wolfgang
  • Rolf Paul Fütterer 22. Juni 2017, 23:12

    Wunder, wie wunderschön sie doch ist.Du hast sie
    großartig getroffen. Dein Bild ist reine Seelennahrung,
    ein Genuss, ein süße Medizin. Ich lehne mich zurück und genieße.
    Lieben Dank für dieses Geschenk. Freundesgrüße von Rolf