Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 3

Mucki89


Free Mitglied

sunshine

Kritik gerne erwünscht! Danke!
Aufgenommen leider nur mit digicam (canon ixus 65)!!

Kommentare 3

  • tomcat81 9. Januar 2008, 21:40

    ich finde den schnitt gerade interessant. die tiefenschaerfe ebenfalls. dadurch kommt der sonnenschein besser durch. bei geringer tiefenschaerfe waeren die hintergrundfarben zu sehr miteinander vermischt. ist nur meine meinung :) weiter so Mucki ;) LG P.S. ein guter fotograf kann mit jeder kamera ein gutes foto machen. und dies ist eins :)
  • Kay Sbrzesny 28. Dezember 2007, 15:24

    Hi Mücki,
    Die Perspektive finde ich Klasse. Leider sind die beiden Krokusse etwas abgeschnitten. Da solltest du in Zukunft drauf achten. Am Computer kann man ja immer noch etwas schneiden. In Deinem Bild fällt es weniger auf, aber du hattest anscheinend die Kamera schräg gehalten oder war da ein Hang?
    Viele Grüße und Danke für Deine Anmerkung, Kay

  • Chris 1984 26. August 2007, 3:20

    Warum hat hier noch keiner ne Anmerkung geschrieben?
    Ich find die Perspektive und das Motiv super, ein bisschen wenig Tiefenschärfe fände ich allerding bei der Perspektive besser ...

    mfg Christian