Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 6

sunshine

jaja.. ich hab einfach mal das finale sausen lassen gestern und bin mit meiner cam bewaffnet losgezogen.. das ist das ergebniss...
nahezu keine EBV nur ganz leicht am kontrast geregelt..
so hoffe es gefällt euch


achso die daten:

f: 5,6 (dreck aufm sensor den ich net aufm bild haben wollte....)
1/800 sec..
ISO 200

Kommentare 6

  • K.S 18. Oktober 2008, 18:43

    wow,echt klasse Foto=)
  • Lena-Maria Müller 22. Juli 2006, 12:39

    Mag die Stimmung...schön !!
    Liebe Grüße...Lena
  • Armin Leitner 11. Juli 2006, 1:27

    Das ist ein perfektes Lichtspiel, schöner Schnitt. LG - Armin ( hier das Gegenteil zur heiligen Ruhe.... )

  • Lill H. 10. Juli 2006, 22:05

    Finds gut so, toll mit den Gräsern!
  • last hope 10. Juli 2006, 20:40

    hab auch ne dunklere version von dem bild.. gefällt mir aber nicht so.... das mit der schärfe ist absicht.. hätte zwar gerne die wolken auch noch scharf gehabt aber lieber nur VG scharf und dafür kein "sensordreck" auf dem bild, als alles scharf und ein versautes bild. ;-)

    LG
  • Why. 10. Juli 2006, 20:26

    an sich en gutes Bild! Allerding was mir so mit meinem winzigen (evt. auch fraglichen) wissen auffaellt, it das du vielleicht noch etwas dunkler haettest fotographieren solen, sodas die sonne evt. nicht ganz so grell ist und evt. nicht auf die Graeser scharf stellen, sondern mehr so auf die Wolken, kann aba auch sein das ich da falsch liege... sind nur so meine ideen...
    ansonsten tolles Bild Jonny!

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz