Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sunshine after the rain

sunshine after the rain

385 2

Tata.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Willi H 411 29. September 2009, 0:05

    Also, die Motivation mancher Anmerkungen verstehe ich nicht so ganz. *g*

    Ganz abgesehen davon, ich fand es als Kind immer aufregend, auf Bahngeleisen zu laufen. Keine Ahnung, was meine Motivation hierfür war. Ich fand's einfach klasse.

    Von daher finde ich das Bild auch ganz gut. Man könnte hineininterpretieren, daß sie auf diese Weise die Welt erkunden möchte. Für mich eine autentische Situation. Vielleicht ein anderer Kamerastandpunkt, aber das ist Geschmackssache.
    VG Willi
  • Tata. 28. September 2009, 21:39

    auf stillgelegten Bahnschienen wird das ja wohl erlaubt sein!!