Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sunsets over the beaches

Sunsets over the beaches

1.551 33

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

Sunsets over the beaches

Listen to "Powderfinger - Sunsets"

Sunset @ Mindil Beach
Sunset @ Mindil Beach
Stephan Tijink

another day
another day
Stephan Tijink
Mindil Beach, Darwin, NT, Australia

Kommentare 33

  • Körstjus 4. September 2008, 18:01

    sehr schönes foto ! ^^
    lg körst
  • Catarina 18. Januar 2008, 22:31

    die menschen sehen aus wie geister... cooles bild
  • Tobias Lambrecht 1. Oktober 2006, 22:09

    ich finds hammer!
    Tobias
  • Der Sepp 1. Februar 2006, 23:28

    Geiles Bild!
  • Karl Louis 20. August 2005, 0:15

    ziemlich gut - weiss zwar nicht warum es da so viel zu diskutieren gibt - skip
  • Bernd Kunze 20. August 2005, 0:15

    pro
  • Karl Gruss 20. August 2005, 0:15

    ""pro""
  • Nana Ellen 20. August 2005, 0:15

    P R O
  • TC-Photographic 20. August 2005, 0:15

    Gruss Tanja
  • Jacky Kobelt 20. August 2005, 0:15

    das Motiv finde ich nett aber die Umsetzung insbesondere rund um die Sonne ist noch nicht so ganz perfekt , skip
  • S. Ascha Gü N Ther 20. August 2005, 0:15

    -
  • FotoMAC 20. August 2005, 0:15

    mal schauen op es klappt:pro
  • Lena Neef 20. August 2005, 0:15

    @reinhard
    hätte mich nur einfach so interessiert, welches du besser findest... fand die entscheidung nämlich schwierig.. :)

    ich fühlte mich auch nich angegriffen..
    und das mit dem verzweifelten verteidigen war mehr ironisch gemeint, weil es wohl so rüber kommen muss.. (weil ich nich "aufgegeben" hab) obwohl du ja im grunde recht hattest ("bei dem andern bild ging es ja auch"...).... (diesbezüglich) ;)

    jedenfalls fand ich die diskussion interessant und fühlte mich in keinster weise angegriffen. ich denk wir sind uns schon einig (bis auf das bild ;) )....

    lg aus stuttgart
  • Bielefelder Bilder-Freak 20. August 2005, 0:15

    Lena, es geht doch gar nicht um die Frage, welches besser ist :-))
    Dir gefällt das Vorgeschlagene besser aus Gründen, die ich zwar nachvollziehen aber nicht ganz teilen kann. Ich hab versucht, darzulegen, warum ich persönlich den Vorschlag nicht positiv bewerte. Das gilt nur für mich ganz alleine und hat sicher keinen Allgemeingültigkeitsanspruch. Deswegen brauchst du auch nicht verzweifelt versuchen, dich zu verteidigen, ich habe dich nämlich gar nicht angegriffen .-)) (Falls das doch so rüber gekommen sein sollte, tut es mir leid)

    LG Reinhard
  • Lena Neef 20. August 2005, 0:15

    @Reinhard
    angeschnitten wäre nichts.. aber der "rahmen" wär weg.
    die sonne hätte nich mehr so viel "platz", die ja auf diesem bild noch höher steht.. *verzweifeltversuchmichzuverteidigen*.. ;)
    ich finds jedenfalls schön so.... findest du "another day" besser gelungen?

    ich geb dir jedenfalls schon recht, betreffend:
    es geht immer besser....
    das ist wie bei filmen... sie sind nie fertig... weil man immer noch was noch besser machen kann.

    lg lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Klicks 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz