Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sunset - White Sands -

sunset - White Sands -

325 3

CUBrandy


Pro Mitglied, Berlin

sunset - White Sands -

White Sands National Monument, New Mexico
...iss unbearbeitet, manchmal muß Man(n) halt nur anwesend sein.......

Kommentare 3

  • Heike Schröter 21. Juli 2008, 10:52

    und warum haben wir da noch keinen gemeinsamen jack getrunken brandy ??? warum nur der kreuzberg ??? heul, grins
    geiles bild
  • CUBrandy 9. Juli 2008, 0:15

    ...hab ich doch zum Ausdruck gebracht, blanker Zufall halt! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wer das beeinflussen will, müßte wohl 365 Tage im Jahr "nachschauen" gehen.
    oder, positiver gesagt: das Glück des Tüchtigen !!!
    ...und noch ganz sachlich: im Südwesten der USA hab ich schon eine beträchtliche Menge an "besonderen" Sunsets gesehen und auch festhalten können, da folgt auch noch was....
    Gruß
    Andreas
  • Pascal A. 8. Juli 2008, 18:34

    Hm.. Nun ja: einfach anwesend sein? Einfach gesagt! Erklär mir mal, worauf ich mich achten müsste, um solche Sonnenuntergänge zu finden???