Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sunset von der Ignatz-Bubis-Brücke

Sunset von der Ignatz-Bubis-Brücke

510 14

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 14

  • Gunter Regge 17. Mai 2005, 14:04

    Mh..ich weiß nicht so recht, auf mich bzw. an meinem sch..TFT macht die Brücke einen leicht unscharfen Eindruck.
    Leider sind die Bäume rechts auch schwarz, wobei die Lichtverhältnisse auch schon so nicht leicht sind.

    Gruß
    gunter
  • Christoph D. 16. Mai 2005, 22:42

    Sauber! Der Mainuferweg kommt hier sehr gut rüber!

    Gruß
    Christoph
  • Thomas Li. 15. Mai 2005, 20:42

    Sehr gelungene Blaue-Stunde-Aufnahme, gefällt mir noch besser als dein Heidelberg-Bild...!
    Gruß, Thomas
  • Wolfgang Jäckle 15. Mai 2005, 13:25

    Wieder ein tolles Skyline-Foto von dir mit herrlichen Farben, gerade im richtigen Moment aufgenommen. Der Himmel mit seinen Wolken in den verschiedenen Farbtönen wertet das Ganze noch zusätzlich auf. Schön!
    Wolfgang
  • Werner Sperl 15. Mai 2005, 12:09

    Schöne Frankfurter Ansicht! Gefällt mir sehr. lg werner
  • Photobix 15. Mai 2005, 12:00

    Schöne Perspektive!
    Aber, Frankfurt ohne häßlichen Kran, wäre nicht normal :)

    Lg, Tobi
  • Reiner Erdt 15. Mai 2005, 1:51

    Klasse Bild mit echtem Mond!
    Alle Achtung - Du kannst es eben.
    (Wann issen der Dom ferdisch?)
    r.e.
  • Robert Und Christian Högner 14. Mai 2005, 20:52

    Diese Farben und die Mondsichel........das sieht wieder total super aus!
    Schärfe ist - trotz nachträglicher Bemühungen - nicht ganz so absolut, wie von deinen Aufnahmen sonst gewohnt. Dem Gesamteindruck tut's aber keinen Abbruch.

    VG, Christian
  • el len 14. Mai 2005, 19:13

    Das gefällt mir gut - ist auch mal irgendwie anders mit der Uferlinie, die schön ins Bild führt. Gefällt mir sehr gut! Und der Mond da oben - einfach klasse!
    lg ellen
  • Benjamin Lang 14. Mai 2005, 19:09

    Immer wieder toll die Brücke, ich Persönlich stehe lieber weiter hinten, da habt man den Main dann schön in der Mitte :o))

    Mit dem Mond das ist echt genial!! Das man den auch so schön erkennt super!!

    Grüße
    Ben
  • Heike Trautmann 14. Mai 2005, 18:55

    Eine schöne Nachtaufnahme, der Mond ist das I-Tüpfelchen - wie lange hast Du belichtet?

    LG Heike
  • Ulrich Oestringer 14. Mai 2005, 18:15

    @Stephan
    Frankfurt ohne einen Kran zu erwischen - das geht nicht!
    wollte ihn auch erst wegstempeln
    aber das ist ja auch ein gutes Zeichen, wenn Kräne zu sehen sind, dann wird auch gebaut! Wenn gebaut wird.....
    lg, Uli
  • Daniel Grube 14. Mai 2005, 18:14

    Hi Ulrich
    Wieder eine tolle Perspektive. FFM wird da bestimmt nicht langweilig. Bin mal auf weitere gespannt, insb HDR.
    Gruß Daniel
  • Stephan O. 14. Mai 2005, 18:09

    wow
    tolle Aufnahme !
    genau den richtigen Zeitpunkt erwischt
    leider stört der kran ein wenig aber afür kannst du ja wirklich nichts
    Gruß
    Stephan