Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.567 5

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Sunset

..mittlerweile sind die Welpen so ausdauernd, daß das Shooting bis in die Dämmerung ging und die Zwerge immer noch herumflitzten...diesmal war ich vor den Zwergen groggy, also gab es eben keine gemütlichen Schlafbilder. Aber daß ich das in den Kasten bekomme, was ich mir vor nehme, funktioniert bei diesen Welpis irgentwie nicht, also knipst man halt das, was sie anbieten. *schulterzuck*

Kommentare 5

  • Steffi Mertz 22. Oktober 2010, 12:02

    eine wunderschöne und gut in Szene gesetzte Aufnahme, sehr beeindruckend
    die Kleinen können einen ganz schön auf Trab halten :-)

    LG Steffi
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2010, 10:47

    Ist doch niedlich ;) LGDani
  • Martina Stöberl 22. Oktober 2010, 10:46

    Hallo Silke,
    einfach tolle Aufnahme! Das man selbst bei dem Licht das Auge noch so schön sehen kann, finde ich perfekt! Es kommt eine ganz tolle Stimmung von dem Bild herüber, ich bin einfach begeistert.
    LG Martina
  • Lockenwolf 22. Oktober 2010, 10:25

    Schöne Farben und eine tolle, ruhige Stimmung kommt da rüber. Man kann sich kaum vorstellen, dass die Welpen solche Flitzer sind, hier ruht gerade mal alles für einen kurzen Moment.
    LG Silke
  • Ellie K. Schlemo 22. Oktober 2010, 0:12

    Also wenn dieses Bild das Ergebnis davon ist,dass Du das knipst, was die Welpen so anbieten und es nicht das ist, was Du eigentlich vorhattest...dann ist es ganz wunderbar!!
    Abgesehen natürlich von dem zuckersüßen Welpen gefällt mir Deine Aufnahme ausgesprochen gut!!
    Das Licht ist toll und alles wirkt sehr harmonisch.
    Also da können die Kleinen gerne noch mehr Unfug treiben,wenn das dabei raus kommt.
    Ich finds echt toll.LG Ellie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz