7.753 60

Armin Barth


kostenloses Benutzerkonto, Spechbach

Sunset Ride

Das Bild besteht aus einem Panorama aus 6 Bildern, das ich gestern abend im guten Kraichgaulicht fotografiert habe, und dem Bild vom Reiter (mir :)).

Edit: Zur Klarstellung, der dunkle Streifen ist als Trampelpfad des Pferdes gedacht, als Schatten wäre das komplett daneben ;)

Vielen Dank an leoanna für den Vorschlag.
Ich hätte mich gefreut ;)

Kommentare 61

  • nightsight 11. Oktober 2012, 17:12

    Stark! Ich wollte erst noch mehr zum Bild schreiben - aber es ist schon alles gesagt :-)
    Und wo Licht ist, ist eben auch Schatten - aber nicht immer da wo man es vermutet :-)

    Grüße, Philipp
  • franka. 27. September 2012, 23:10

    tolle farben, großartig.
    lg franka
  • Mandy Karlowski 23. September 2012, 10:08

    Starkes Bild! Ich liebe die Farben! Auch vom Aufbau her absolute Klasse!
  • Gach Herwig 19. August 2012, 17:21

    Wahsinnsbild ein Knaller
  • Ralf Mack 3. August 2012, 0:58

    Ja. So isses hier :-)
    ... knips nen Vogel, den Du mit aufgepinnten Insekten auf einen Zweig lockst, eine tote Libelle, die nur noch mit Klebstoff am Grashalm hängen bleibt oder ne Biene, die mit Zuckerwasser angelockt, durch eine Lichtschranke fliegt. Dann gibt´s jede Menge Sternchen von den gnadenlosen FC-Fotojuroren, die meist nicht mehr als einen (Buddy-) Kommentar unter Ihren eigenen Bildern stehen haben. Viva FC!!
  • Wolfgang Zwillinger 1. August 2012, 23:36

    Perfekt, schönes Format klasse Umsetzung

    Gruß Wolfgang
  • Pixelknypser 15. Juni 2012, 23:35

    ganz großes Kino+++++
  • Anoli 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Astrée 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    e
  • Christa Regina 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    Von mir auch ein Pro........
  • Ralf Finke 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Darkest Hour 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Sven Klügl 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    Falsche Schatten - ich lach mich weg :-)

    Pro
  • Selbst.Auslöser 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eyris 6. Juni 2012, 20:57 Voting-Anmerkung

    +++