Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.399 10

Kleiner P.


Free Mitglied, Leidenschaft

Kommentare 10

  • Kleiner P. 5. Juni 2005, 18:40

    @Thorsten: stimmt, jetzt wo du es sagst.
  • Thorsten Fink 1. Juni 2005, 23:36

    Das obere Triebwerk stört! Ansonsten: sagenhaft!
  • Kleiner P. 19. Mai 2005, 21:22

    @Dirk: nee ganz ohne Computer ging es nicht. Irgendwie muss man die Bilder ja von der Kamera ins Internet bekommen. Aber auch am Bild wurde etwas nachgeholfen: Farbbalance, Farbton und Farbkorrektur und die Triebwerke.
  • Kleiner P. 18. Mai 2005, 20:31

    @Wolfgang: vielen Dank :o) mal sehen wie viele das noch denken.
  • Wolfgang Sauck 18. Mai 2005, 14:34

    Eine der schönsten Aufnahmen in diesem Projekt
  • Thomas Stephan 15. Mai 2005, 12:20

    Wow, ich bin sprachlos!!
    Die Düsen im Bild finde ich nicht schlimm, es gibt dem ganzen sogar eine zusätzliche surreale Note. Wirklich gut! Viele Grüße,
    Thomas
  • Kleiner P. 15. Mai 2005, 11:38

    @Katrin: Nein war kein IS Objektiv. Da es genau gegen die Sonne fotografiert wurde, war es sogar eine recht kurze Belichtungszeit. Hier die Daten: T1/320sek, F9.0, ISO100.
  • Katrin Schubert 15. Mai 2005, 10:45

    boha-die Farben-einfach traumhaft!!ich hab mal versucht, Bilder ausm Flugzeug zu machen, aber die sind alle verwackelt..hast Du eine besondere Technik(IS-Objektiv oder wie das heißt)?
  • Sascha Z. 15. Mai 2005, 1:05

    gefällt - die wolken sind wirklich sehr schön... nur die düsen alleine stören halt - mit flügel würde es sicher besser kommen.
  • Benjamin Lang 15. Mai 2005, 0:55

    Wahnsinn!! Das ist ja einfach nur Wunderschön!!
    Die Schatten der Wolken und die Farben. Super.

    Lg Ben