Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sunset over berlin

sunset over berlin

296 3

drunken-duck


Free Mitglied, dickesB

Kommentare 3

  • drunken-duck 24. März 2008, 19:28

    Danke. Aber das alles haben die Götter gemacht, mich haben sie bloss mit der Knipsmaschine beigestellt. ;o)


    Aber im Ernst natürlich bei längerer Belichtung und kleinerer Blende hätte , hätte... ;-)
    Aberein Stativ hatte ich nicht bei, und schon einige "Anläufe" hinter mir bevor ich es so "einfangen" konnte. :)
  • Venne 22. März 2008, 23:45

    Wirklich tolles Bild.
    Ich finde es so genau richtig.
    Der Himmel ist super geworden. Astreine Farbtöne!
    Bei einer längeren Belichtung wäre er unter Umständen heller...
    So kommt das astrein rüber...
    Spitzenbild

    Gruß

    Venne
  • Philipp Baumann 22. März 2008, 23:36

    KLASSE! Besonders diese gerade Perspektive find ich sehr passend!
    Hätte vielleicht noch etwas länger belichtet, damit die Autos noch mehr "verwischt" gewesen wären.

    Sonst TOP!

    Gruß
    Philipp