Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sunset Oregon Coast

Sunset Oregon Coast

1.746 45

René Hübel


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg / Bayern

Sunset Oregon Coast

Pacific Coast , Haystack Rock at Cannon Beach

Kommentare 44

  • René Hübel 3. März 2005, 17:37

    Hallo zusammen,

    war für mich sehr interessant zu sehen, wie mein Foto im Voting abschneidet. Es war mein erstes Bild was für die Galerie vorgeschlagen wurde (thx Gerhard), bin ja auch erst ein paar Tage in der community :)
    Das es nicht gereicht hat ist für mich eher sekundär, da ich persönlich sehr schöne Erinnerungen damit verbinde.

    Schade ist nur, das lediglich ein paar wenige Conta Stimmen sich hier zu Wort gemeldet haben und konstruktives Feedback gegeben haben :-(

    Zum Foto:
    Aufgenommen mit Nikon F70 (analog), Dia eingescannt und mit Fixfoto nur verkleinert, leicht nachgeschärft und gerahmt.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Abschliessen möchte ich mit einem Zitat von Andreas Feininger:
    Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
    Andreas Feininger, Feiningers grosse Fotolehre, 1979
    --------------------------------------------------------------------------------

    Servus
    René


  • Ela L. 1. März 2005, 11:11

    Okay, es rauscht ein wenig :-)
    Vielleicht nicht technisch Perfekt im Sinne einiger Betrachter, jedoch geht es hier nicht um technische Perfektion. Nur technisch perfekte Bilder in der Galerie und es wird langweilig, Leute ;-)
    Dieses Bild möchte Emotionen ausdrücken. Und das ist hier gut gelungen (Farbspiel, grafische Abbildung der Felsen, Spiegelungen). PRO.
    Gruss, Ela
  • Matthias Derleth 1. März 2005, 11:11

    pro
  • Achim Runge 1. März 2005, 11:11

    pro
  • Anne Kaiser 1. März 2005, 11:11

    Pro
  • Günther Pichler 1. März 2005, 11:11

    skip
  • Tom Finke 1. März 2005, 11:11

    pro
  • Oliver Re. 1. März 2005, 11:11

    pro
  • Ernst Boehm 1. März 2005, 11:11

    pro
  • Lady Durchblick 1. März 2005, 11:11

    PRO
  • Alex Oberreiner 1. März 2005, 11:11

    pro
  • Pit L. 1. März 2005, 11:11

    Nicht scharf genug - die Schatten zugelaufen.
    Contra
  • Nicole Kuntscher 1. März 2005, 11:11

    +
  • Martin Landeck 1. März 2005, 11:11

    CONTRA
  • Jens Heinz 1. März 2005, 11:11

    Mir gefällt es, kann keine Fehler sehen - wahrscheinlich blind ;-) = PRO

Informationen

Sektion
Views 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten