Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sunset on the run

Sunset on the run

425 5

Thomas Verstege


Free Mitglied, Aachen

Sunset on the run

Billig-Einweg-Kamera am Mast montiert, man kann sehen, wie ich gerade auslöse

Kommentare 5

  • Elmar Nitsche 1. April 2003, 22:36

    Hi Thomas,

    den Streifen bekommt man relativ einfach weg
    Möglichkeiten sind:

    1. Ausbessern-Werkzeug
    2. Reparatur-Pinsel
    3. Stempelwerkzeug
    Mit dieser Kombination ist das nicht so schwer.
    Ich habe mal auf die schnelle (2-3min) gepinselt. Leider kenne ich das Bord e.t.c. nicht so geanu, um z.B. den Schriftzug genauer zu rekonstruieren. Mit etrwas mehr Mühe, bekommst Du aber so ziemlich alles realistisch hin, zumal das Bild nicht allzu scharf ist.
    Versuche es einfach mal.

    Gruß, Elmar
  • Thomas Verstege 1. April 2003, 18:36

    Hat jemand einen Tip, wie ich mit PS den weißen Streifen rausbekommen könnte?
  • Oliver Muth 1. April 2003, 18:30

    Interessante Wirkung und Perspektive, tolle Farben ...

    Olle
  • Claus Döpelheuer 1. April 2003, 18:24

    Sehr geschmeidig...wirklich gut auch der Titel....der gute alte sunset....wer hat ihn nicht geliebt...?
  • Elmar Nitsche 1. April 2003, 18:21

    ...die Erfindung hat sich gelohnt !

    Herzlich willkommen und viel Spass in der FC

    Gruß, Elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz