Sunset - oder gib mir mal die Schere

Sunset - oder gib mir mal die Schere

1.944 31

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

Sunset - oder gib mir mal die Schere

......... dann schneid ich mir die Bäumchen aus.
Der freie Blick hinterm Dorf in den Sonnenuntergang wird mir immer durch viele freilebende, lustig krumm und schief gewachsene Bäume versperrt. Aber ich mag Bäume und deshalb hab ich sie gleich mal "verhaftet".
____________________________________________________________________________________________
Am besten im dunklen betrachten, dann sieht man den leuchtenden Bodennebel sehr gut

Nikon CP 4500 (freihand)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fireball
Fireball
C.-M. Anselmann

Kommentare 32

  • Peter Möllenkamp 19. März 2010, 23:06

    Ein Bild von tiefer Sinnlichkeit, grenzenloser Weite und hörbarer Stille, wunderschön !!!
    Liebe Grüße, Peter.
  • Adolf Fischer 18. Mai 2006, 9:49

    ...eine Symphonie in Gelb und Orange!
    mfg
  • Back to live 12. August 2005, 14:11

    Stark Atmosphärisch. Hätte auch prima zu "Stille Momente" gepasst.
  • Hanne L. 10. März 2005, 9:33

    Herrliche warme Farben!! Die Silhouette der Bäume, schön filigran, paßt hervorragens ins Bild!!!!
    LG Hanne
  • Barbara Winzer 3. März 2005, 9:21

    Fantastisches Licht und Farben! Solche Naturschauspiele sind echt beeindruckend. Schön, dass du diese Momente bewarst und für andere auch sichtbar werden.
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Dario Zeller 27. Februar 2005, 13:35

    Was für eine tolle Stimmung.
    Gruss, Dario
  • Hans-Jürgen G 26. Februar 2005, 0:11

    Wie andere vor mir schon schrieben, bloß nichts wegschneiden, das Bild ist genau richtig, große Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • n o r B Ä R t 19. Februar 2005, 10:53

    Wie in einem Traum - w u n d e r s c h ö n - !

    n o r B Ä R t
  • Martina Cross 18. Februar 2005, 20:45

    neee carola, hier wird nix geschnippelt. das hast du so wunderbar getroffen!
    lg aus schottland
    m
  • Josef Max Hartl 13. Februar 2005, 10:58

    Eine wunderschöne Serie an Lichtstimmungen die Du uns hier zeigst.
    LG Sepp
  • Helga Blüher 12. Februar 2005, 18:10

    Die Bäume geben dem Bild doch erst die richtige Stimmung. Die gehören für mich auf jeden Fall mit aufs Bild und sie wirken bei dir so richtig schön vertäumt.
    Ein wunderschönes Bild.
    Grüßle Helga
  • Ulla N. 12. Februar 2005, 17:34

    Blos nix wegschneiden!!!!! Das ist ja wieder ein Traum von einem Sonnenuntergang...
    LG, Ulla
  • Renate Bonow 12. Februar 2005, 13:11

    ganz schöne farben und ich finde den bildaufbau auch klasse. die bäume gehören da hin.
    lg renate
  • Werner Büttner 12. Februar 2005, 12:44

    Hallo Carola,

    mir ist es auch unten ein wenig zu knapp...
    Aber die Stimmmung, die Farben -
    die sind wirklich einzigartig.
    Wer Bäume liebt, der muss auch dieses Foto lieben...

    Beste Grüße
    Werner
  • Stefan Schr. 11. Februar 2005, 21:37

    Das Foto ist einach Spitze! Warme Farben, weiter Blick, scharfe Konturen. Bravo !!!!!!

    Stefan S.