Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

607 10

Nina Schimmel85


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Anne Rudolph 3. April 2007, 10:04

    Hi Nina, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Dieses Bild hier ist ja der absolute Hammer.
    Die Farben sind fantastisch. Wirklich eine großartige Aufnahme
    lg anne
  • Nina Schimmel85 30. März 2007, 13:25

    @Michaela: Das Foto habe ich auf Phillip Island gemacht. Wir haben von Melbourne einen Tagesausflug dorthin gemacht. War sehr schön.
    Liebe Grüße Nina
  • Mi Gia Gio 30. März 2007, 12:58

    Hallo Nina,
    Victoria ist groß ;-) Wo gelang Dir denn dieser schöne Sonnenuntergang?
    Grüße Michaela
    Na - wo landen wir denn gleich?
    Na - wo landen wir denn gleich?
    Mi Gia Gio
  • Gabriela Meier 2. März 2007, 15:23

    Das mit dem Schief wurde schon gesagt. Die Farben sind sehr schön, vielleicht kannst du das nächste Mal das Bild nach der 2/3 Regel gestalten (wie das von Ivica) und es dann noch mit den 150kb raufladen. Die Bilder werden so grösser angezeigt.
    LG Gabriela
  • Nina Schimmel85 28. Februar 2007, 23:36

    Danke für die Kommentare. Für mich ist das alles noch komplettes Neuland. Fachtechnisch bin ich noch nicht auf der Höhe.
    Seit ich in Australien war hat es mit die Fotographie aber sehr angetan.
    Ich werde demnächst auch meine erste Spiegelreflexkamera bekommen *freu*
    Gruß Nina
  • Wolfgang Kölln 28. Februar 2007, 23:06

    Ein wenig schief, aber sonst sehr hübsch, mit schönen Farben. Ich hoffe, es kommen noch mehr Fotos von down under... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Carsten Knodel 28. Februar 2007, 22:21

    Wunderbarer Sonnenuntergang mit tollem Farbverlauf. Der Vordergrund könnte vieleicht ein bischen mehr Schärfe vertragen, aber das ist auch Geschmacksache. Tolle Einstandsaufnahme!
    Gruß Carsten
  • Ivica Kauric 28. Februar 2007, 19:27

    Genauso sieht es da aus :-)
    Das sind absolut "Himmlische" Farben!
    Sehr gutes Einstandsfoto,
    Willkommen in der fc :-)


    Gruß ivica
  • Uwe Skotschier 28. Februar 2007, 19:21

    Tolles Einstandsfoto mit prima Schärfe und klasse Farbverlauf.
    Allerdings kippt es leicht nach links, eine Tatsache, auf die in der fc immer sehr viel Wert gelegt wird.
    LG Uwe
  • Michael Drews 28. Februar 2007, 19:14

    Fantastisch!
    Solche Farben gibt es wohl nur "Down Under".

    Gute Sache, dass der Vordergrund und die Küstenlinie in schwarz bleiben. So kommt der Himmel und seine Reflexion noch besser zum Ausdruck.
    Himmel des Südens
    Himmel des Südens
    Michael Drews

    Gruß - Micha -