Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Miss CAJO


Free Mitglied, Hamburg

Sunset Neuwerk

Neuwerk im Sommer 2009. Dies ist eines von vielen Sonnenuntergangsfotos, die ich in dem Jahr mit meiner besten Freundin zusammen gemacht habe. Müsste ein lustiges Bild von uns Beiden abgegeben haben, jeder mit einer Kamera vor der Nase.

Freue mich über Anmerkungen, Tipps und Kritiken.

LG. CAJO

Kommentare 35

  • s.scelza 13. Dezember 2013, 11:00

    Stupenda!!! ciao S.
  • Manuel Gloger 23. September 2011, 19:25

    Der Horizont kippt zwar leicht, aber Farben und Stimmung sind gewaltig.
    LG Manuel
  • KleineBaerin 9. August 2011, 15:03

    Die Atmosphäre ist super, leider ist der Horizont nicht gerade ausgerichtet. LG Ursula
  • AndreasPflaum 16. Juni 2011, 21:55

    Schön!
    Die leichte Schieflage wird sogar durch den scheinbaren Pfeil im Wasser beschrieben :-)
    VG Andreas
  • J.Lange 31. Mai 2011, 19:22

    Zu diesem Sonnenuntergangsfoto gibt es nichts zu bemängeln,sehr schöne Abendstimmung und prima Bildaufbau.TOP**.LG:Jürgen
  • Dimitri Lajer 23. Mai 2011, 16:57

    Sehr schönes Bild.
    Und keine Kritik dazu. : )

    Lg
  • Felipe Riquelme 14. Mai 2011, 23:01

    Bellisima y son mis favoritas..genial el color muy hermoso y bonito momento,saludos.
  • Max13 7. Mai 2011, 21:19

    Tolle Lichtstimmung,unten würde ich noch etwas schneiden und den Horizont begradigen,aber sonst passts LG max
  • Manuel Eyl 5. Mai 2011, 20:55

    Beeindruckend!
  • JürgenMartin 30. April 2011, 12:44

    Ganz starkes Panorama mit tollen Farben, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Franz Engels 28. April 2011, 8:07

    Die Farben und die Stimmung sind traumhaft, die Schärfe stimmt auch. Ich würde noch den Horizont begradigen, damit das Wasser nicht abläuft...;-) LG Franz
  • 73-Photography 25. April 2011, 11:48

    Wow, was für Farben! Einfach nur super schön! Das mit dem Horiziont wurde ja schon erwähnt ;) Wenn Du unten noch minimal was wegnimmst, hast Du rechts auch den kleinen schwarzen Streifen nicht mehr, der lenkt ein bisschen ab von der Spiegelung.
    lg Tobi
  • Legolas1709 24. April 2011, 22:54

    Das finde ich auch sehr schön, ich hätt´s vielleicht mal im Format 16:9 versucht, wenn dann vorne noch der Halm ( oder was immer das auch ist... ) zu sehen ist, der gibt dem Bild nämlich noch mehr Perspektive. Farben sind sehr schön !

    LG
    Christine
  • Thomas Martin Ndst 12. April 2011, 20:36

    Ein toller Sonnenuntergang,
    der Tag geht und der See
    strahlt die Ruhe aus die man
    am Abend sucht und braucht.
    VG Thomas
  • Sue Bürger 6. April 2011, 12:31

    Nix zu meckern, bis auf den Horizont - aber das weißt Du ja schon. Ein HammerSuperBild! LG Sue

Informationen

Sektion
Views 3.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart R837
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 13.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten