Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 10

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 10

  • Werner Sperl 15. Mai 2005, 12:38

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir sehr! lg werner
  • Gila W. 14. Mai 2005, 12:00

    wunderschön hast du diesen Sonnenuntergang festgehalten, dazu den Baum als dunkle Silhouette gefällt mir ausgezeichnet
    LG Gisela
  • Alfred Müllner 14. Mai 2005, 4:33

    tolle Aufnahme, Rahmen etwas kleiner und es ist perfekt!

    Liebe Grüße
    Alfred
  • Frank FA Albrecht 14. Mai 2005, 4:11

    sauber eingefangen, tolle aufnahme

    lg frank
  • Patrick L. HH 14. Mai 2005, 0:06

    Schön.... Der Bildaufbau ist klasse, aber ich hätte vielleicht den kleinen Baum bei der Sonne weggestempelt, mein Blick bleibt bei dem immer hängen. Den Rahmen hätte ich etwas weniger breit gemacht, um ein größeres Bild zu haben. Denn das ist so schön, das wirkt größer noch viel mehr!
    Gruß
    Patrick
  • Bernd Passauer 13. Mai 2005, 23:37

    Schöne Umsetzung und stimmungsvoll. Gruß Bernd
  • yxcvbnm 13. Mai 2005, 23:37

    Klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Bianca Becker 13. Mai 2005, 23:36

    wow, wie eindrucksvoll.
    die ebv passt auch prima zu deinem wunderschönem foto.
    lg bianca
  • Sebastian T.L. S. 13. Mai 2005, 23:30

    Die Bildkomposition mit der untergehenden Sonne und dem Baum ist wirklich erste Sahne! Vielleicht könnte das Bild noch ein wenig größer und der Rahmen etwas dezenter sein (Rahmen sind und bleiben halt Sache des Geschmacks :-), die Farben sind ebenfalls sehr schön.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Der rote Milan 13. Mai 2005, 23:26

    Beeindruckende Stimmung auf dem Bild.