856 5

Miss Teryland


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sunset :-)

Ein wunderschöner Sonnenuntergang an der B76 (Umgehungsstraße Eutin) :-)

Kommentare 5

  • kdd 26. Februar 2013, 21:27

    Sehr schöne Aufnahme der Eutiner Umgehungsstraße ;) (und schön dass du nicht auf die Umgehungsstraße gegangen bist )
  • Jens Illgen 15. Februar 2013, 21:13

    Wunderschöner Sonnenuntergang mit tollen leuchtenden Farben zwischen den beiden Bäumen.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Miss Teryland 14. Februar 2013, 15:49

    hey Dieter:-)
    Danke für dein Kommentar, entrauscht habe ich nicht...ich konnte leider keine andere Perspektive wählen, die den Horizont mehr einbringt, da zwischen mir und den Bäumen eine viel befahrene Umgehungsstraße lag XD Da wollte ich ungern rüber *gg*
    Bin schon extra auf die Leitplanke geklettert, damit ich das so hin krieg XD

    LG Lisa
  • fotographer 14. Februar 2013, 15:46

    wunderbare Farben, schön die beiden kleinen Bäume - vielleicht etwas knapp der Horizont . Hast du entrauscht ?
    Grüße dieter
  • Marcel Sagert 14. Februar 2013, 11:28

    Tolles Foto was du uns da zeigst!
    Die Farben und die Schärfe gefallen mir gut.
    Ein tolles Foto!!!

    lg
    Marcel

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5660
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 2.8 mm
ISO 50