Zurück zur Liste
sunset kuta beach bali

sunset kuta beach bali

1.159 1

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

sunset kuta beach bali

...und Bestürzung über das Geschehene und der Tatsache, das den gastfreundlichen und immer lächelnden Menschen, mit Aussetzung des Tourismus die Existenzgrundlage genommen wird.
Aufgenommen im September 2002

Kommentare 1

  • Hermann Gloose 13. Oktober 2002, 18:42

    Ich hätte dies nie gedacht, dass es in Bali zu einer solchen Katastrophe kommen könnte. Ich geh (ging) jedes Jahr dorthin. Letztes Jahr auch zusätzlich nach Lombok. In Lombok hätte ich mir so etwas schon eher vorstellen können. Ich bin entsetzt. Sari-Club und Paddys waren meine Lieblings-Discos. Ich war fast jeden Abend dort. Ich kann es nicht glauben... Ich weiss nicht, wann ich das nächste Mal dorthin gehen werde und ob überhaupt. Für das nächste Jahr sehe ich für den Tourismus auf Bali rot. Da geht niemand mehr hin. 182 Menschen mussten sterben, 300 Verletzte... Wahnsinn! Die Welt wird immer schlechter.