Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
874 10

squirrel4711


Free Mitglied, DBR oder auch neu : LRO

Sunset is golden

Hi Mitstreiter in der FC,
möchte auch in der goldene Riege der Fotos mitspielen :-) und habe mein Foto

Die abendliche Verbeugung gen Westen
Die abendliche Verbeugung gen Westen
K.3 Rainer Eichhorn
mal um 3 Blendenwerte "zugemacht" -- quasi also Blende 11. Da die "vorwitzigen" Grashalme im Vordergrund dann aber immer noch ( jetzt störend) zu sehen sind schneiden wir sie einfach ab und präsentieren ein goldenes Panorama. Auch die Farbsättigung wurde etwas vertärkt, schliesslich ist Gold sehr gewichtig und wertvoll.
Einen schönen Tag wünscht
Rainer

PS : Diskussionen sind erwünscht und sehr gerne geführt aber bitte mit der notwendigen menschlichen Toleranz einer multikulturellen Gesellschaft. Wie die Bewohner der 4. größten Stadt in dieser Republik so sagen : "Jeder Jeck is anders".
RE

Kommentare 10