Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sunset in Corsica

Sunset in Corsica

559 6

Sunset in Corsica

In der Bucht unseres Campingplatzes aufgenommen.
Vordergrund ist leider ein bischen dunkel, mir gefällts aber wegen der Spiegelung im Wasser.

Kommentare 6

  • Florian Mez 23. September 2005, 21:35

    mann alter.
    geiles einstiegsbild...
    kann echt was.
    leuts, er sagt doch, dass es direkt aus der kamera kommt, da kann man keinen horizont justieren und bli bla blub...
    (aber lass bitte in zukunft diese scheiss anglizismen im bildtitel)

    salle. Flo.
  • Lennart Rausch 13. September 2005, 15:38

    Stimme erstmal Antje zu. Auserdem ist dein Horizont schief. 2° nach rechts und es passt.... Ansatz gelungen

    Gruß Lennart
  • Kilian Steinhart 12. September 2005, 14:36

    Ja direkt aus der Cam sozusagen.
  • Iwo Deibert 12. September 2005, 12:19

    Hmmm denk schon, dass dein PC des verkraften würde, lösch einfach mal alles unnötige...
    Ich finds schön, Querformat wär aber wirklich besser...
    Wie hast dus denn hochgeladen?
    So wies aus der Cam kam?
    Vg Iwo
  • Kilian Steinhart 11. September 2005, 21:25

    ist mir auch aufgefallen, dass ich unten noch ein bischen beschneiden könnte, habe aber leider kein EBV, da mein Com. das in keinster Weise verkraften würde.
  • Antje Teichmann 11. September 2005, 20:58

    Eine sehr schöne Aufnahme - technisch gelungen und vom Motiv / Stimmung ebenfalls !
    Was mich ein wenig stört , ist die horizontale Linie ( ab der unteren Wasserkante ) - dadurch , daß das Bild ein "Hochkantformat" ist ,wirkt diese Linie eher zerschneidend ...bei einem "Querformatigem" Bild würde sie warscheinlich passen . Vielleicht würde es besser , wenn du den unteren Bildbereich ein wenig beschneiden würdest ?!
    Ansonsten eine super Aufnahme !
    Liebe Grüße , Antje