684 10

Günter Frank


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Sunset....

..und gleichzeitig schöne Erinnerungen an solche Abende im letzten Italienurlaub.

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 11. Februar 2007, 20:07

    tolle farbtöne hat das foto
    lg. piri
  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2007, 20:03

    wow, das ist ja sagenhaft...solche Erlebnisse vergisst man so schnell nicht...
    lg edeltraud
  • The Weather Man 8. Februar 2007, 16:18

    sauber der fixstern :-)))
  • Hans von der Burchard 8. Februar 2007, 13:22

    Okay damit hast du vollkommen recht.

    tja, ich muss auchmal endlich nach Italien :)
  • Günter Frank 8. Februar 2007, 12:43

    @Hans: da ist nicht viel nachgeholfen worden - bis auf Kontrast und Helligkeit. Aber was die schiefe Wasserlinie betrifft (die ja kaum in Erscheinung tritt), so ist anzumerken, dass es sich da nicht um das Meer und damit dem Horizont geht, sondern das ist ein Seeufer, das trotz korrekter Kameraausrichtung durchaus schief sein kann - aus dem Aspektwinkel des Fotografen gesehen. Dieses muss ja nicht senkrecht zur Bildachse liegen und damit kann es schief sein.
  • Lady Edel 8. Februar 2007, 11:51

    Eine schöne Erinnerung, Sonnenuntergänge sind immer fantastisch.
    LG
    Edel
  • Hans von der Burchard 8. Februar 2007, 10:43

    Wirklich feurig... :)
    Sind die Sonnenuntergänge da wirklich so rot oder hast du nachgeholfen?

    Ich liebe nämlich auch Sonnenuntergänge (und -aufgänge).

    Kleine Anmerkung:
    Die Wasserlinie im Vordergrund ist etwas schief, gerade sähs vielleicht noch nen Tick besser aus...

    Hier mal was von mir, von gestern ;)

    Harmonie
    Harmonie
    Hans von der Burchard

  • Gerd Lux 8. Februar 2007, 10:24

    sehr stimmungsvolle Präsentation des Sonnenuntergangs
    Gruß Gerd
  • Papa Frank Kunze 8. Februar 2007, 10:24

    Ja, echt super gelungen. Gefällt mir auch sehr gut.

    vG Frank
  • Alexander Maus 8. Februar 2007, 10:03

    sehr schöner Sonnenuntergang

    T: 10
    K: 9
    W: 10, ein absoluttes Hammer Bild ich Liebe Sonnenbilder da haste meinen Nerv getroffen;)