Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Sunset Girl * reloaded*

*Sunset Girl * reloaded*

699 22

Die SetterEule


Free Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Sunset Girl * reloaded*

Für
Kathrins Hundeknipserei

Liebe Kathrin,
ich habe versucht, Deine Vorschläge umzusetzen
und bin nun ganz gespannt, wie es ankommt ;-)
Ich find's gar nicht so schlecht!!

Hier noch einmal die Ursprungsvariante:

*Sunset Girl*
*Sunset Girl*
Die SetterEule


Danke, dass Ihr Euch mit meinen Fotos beschäftigt!

Liebe Grüsse
Carmen und die Sunset-Maya

Kommentare 22

  • Edy Schreiner 19. Juli 2010, 20:05

    wow, cool super Bild
  • Rubberduck96 8. Mai 2010, 0:01

    Beide Bilder haben ihren Reiz .Beim ersten gefällt mir diese Weite und beim zweiten einfach das Gefühl direkt daneben zu sitzen und u geniesen.Ein Top Bild

    Lg Michael
  • Johanna Bettighofer 26. April 2010, 21:54

    schwer zu sagen was besser ist.. ich mags gerne eng, aber auch die weite zu spüren ist toll...
    beides sehr schön!
    lg johanna
  • af.foto 26. April 2010, 9:49

    Beide Aufteilungen bzw. Schnitte haben etwas für sich. Mir persönlich gefällt die erste Version ein wenig besser, kann dir aber nicht sagen warum.

    lg Andy
  • MiRu99 24. April 2010, 10:10

    Mir hat die erste Variante ein wenig besser gefallen, da kommt die Weite so toll rüber!
    Super gemacht!
    LG, Michaela
  • Inge Köhn 23. April 2010, 22:04

    Das sieht einfach wunderschön aus.
    LG Inge
  • Kathrins Hundeknipserei 23. April 2010, 12:41

    Hier isses...;)




    Lustig nich?
    Wenn Du es gesehen hast,lösche ich es wieder;)
    Das Praktische war, dass durch diesen Schnitt auch die Lichtflecken links verschwunden sind....aber sonst bin ich völlig "zwiegespielten".....
    Ich liebe beide Versionen!!.......ihre Nase nach rechts so extrem und ihre schlanke Gestalt, die schon wie ein Bildrand wirkt haben mich auf diese Version neugierig gemacht.....
    Bei Deiner ursprünglichen Version liebe ich die Weite......hatte gehofft, dass das Bild im Ursprung größer ist und nach rechts noch mehr Platz vorhanden;)
    Ich kann mich nicht entscheiden!!*zugeb*
    Aber weißt Du was? Dieses nehme ich jetzt mit in die Favos!! Weil "für Kathrin" draufsteht....*FREU*....und mir der Rahmen besser gefällt;)
    Danke Dir.....ein feines Bild in meinem Schatzkästchen!!
    Liebe Grüße!!!!!
  • Kathrins Hundeknipserei 23. April 2010, 12:34

    Hihi....was finde ich denn da?

    Liebe Carmen.....bin gerade hocherfreut;)
    Soll ich Dir sagen, was ich gestern Abend getan habe, statt Anmerkungen zu schreiben....wie ich hätte gewollt....*gg*
    Ich hab´s mir geholt und GENAUSO zugeschnitten wie Du!!....
    Nur mein Rahmen ist dünner;)
    Warte.....jetzt hole ich es Dir einmal......
  • Traude Stolz 22. April 2010, 23:39

    Hier sind die Farben kräftiger, aber das erste Bild ist natürlicher und daher gefällt es mir ein bisserl besser...
    Lg Traude
  • Willi Thiel 22. April 2010, 22:08

    hört das nie auf hier ???
    ich kriege urlaubsgefühle heul heul
    muß noch bis juli warten
    mensch hol den hund rein
    ....danke
    lg willi
  • Achim Esser 22. April 2010, 22:07

    jep...sieht doch scho janz jut aus...jetzt nur noch 'nen dezenten schwarzen rahmen *gg*
  • Susann K. 22. April 2010, 22:00

    wundervoll.........was sie wohl denkt
    lieben gruß
    susann
  • Stefanie Obermayr 22. April 2010, 21:55

    ich finde sie auch beide wunderschön!
    jedes für sich anders ;)
    lg steffi
  • Antje Trotzer 22. April 2010, 21:40

    Tolles Bild...
    Unser "Rippchen" Charly hat sich grade in die schmale Dame Maya verliebt.
    Tolle Aufnahmen hast Du im schönen Dänemark gemacht!
    LG von Antje und Co.
  • Reinhardt II 22. April 2010, 21:11

    Es muss nicht alles perfekt sein !
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maya
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten