4.254 15

Gabi M.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

~Sunset~

...im Brackvenn. So schön kann es sein, wenn die Sonne mal wieder so untergehen würde.

Viel Spaß beim Ansehen

Kommentare 15

  • Herbert de Groot 5. Februar 2020, 19:11

    Wunderbar dieser sonnenuntergang es sieht aus wie ein traum.
    Liebe Grüße Herbert
  • Eifelwunder 4. Mai 2015, 20:23

    Schön ! Wer das Brackvenn kennt, liebt diese Kiefer !
    LG Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 2. Oktober 2014, 23:04

    Ein sehr romantischer Augenblick, den Du hier sehr gekonnt ins Bild genommen hast. Kompliment!
    LG Lutz
  • Nordeifeler 8. September 2014, 18:38

    Hallo Gabi,es freut mich ganz besonders zu diesem schönen Sonnenuntergang eine Anmerkung zu schreiben, die Stelle kenn ich zu gut und für den prachtvollen Untergang,hast du das schiefe Kieferbäumchen als Vordergrund genommen..das gesamte Bild gefällt mir gut ..Heute Morgen waren wir noch am See,die Runde machen wir öfter mal...
    Grüße Kai..
  • Jürgen Hamela 2. September 2014, 13:31

    Die Farben, das Motiv und ein wunderschönes Stimmungslicht perfekt präsentiert.
    LG Jürgen
  • Wolfi F. 1. September 2014, 20:17

    Eine sehr schöne Stimmung hast du technisch tadellos auf den Chip gebannt.
    Gefällt mir.
    Lg.Wolfi
  • Der Westzipfler 29. August 2014, 10:54

    Ich glaube, das habe ich so oder so ähnlich hier irgendwo schon einmal gesehen. ,.-)))
    Auch Deine Version dieses bekannten Venn-Motivs gefällt mir sehr, Gabi! Vor allem von der ruhigen Sonnenuntergangs(licht)stimmung und der orangenen Tonung her. Über die Überschneidung zwischen dem Hauptmotiv und dem Hintergrund könnte man freilich diskutieren. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, diese im besagten Fall zu vermeiden, da man auf dem Steg nur wenig Spielraum hat, den Standort zu verändern. Zudem wäre dann vermutlich die Sonne nicht mehr hinter den Zweigen gestanden, was doch schade gewesen wäre. ,-)))

    GlG und Dir ein erholsames WE,

    Markus
  • WWML 28. August 2014, 12:21

    Richtig schön! Damit ist ganz schnell und einfach ausgedrückt, welche Gedanken mir bei diesem Wundervollen Abendportrait durch den Kopf gehen.

    LG Wolfgang
  • tiedau-fotos 28. August 2014, 8:21

    Malerisch und zum Träumen einladend, klasse gemacht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • el len 28. August 2014, 7:08

    Tja, das wärs ....!
    Fein das.
    lg ellen
  • Kaserous 28. August 2014, 2:19

    ........ _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    P E R F E K T ..................... LG
  • Rebekka D. 27. August 2014, 22:01

    wow .. das ist ja wundervoll ... :o) Rebekka
  • Liz Lück 27. August 2014, 19:52

    Traumschön, Gabi. LG Liz
  • Petespecial 27. August 2014, 18:15

    Ein Bild zum träumen....
    lg pete
  • Der Zacki 27. August 2014, 16:30

    eine wahrlich sehr schöne Stimmung und der Baum ist der Hit