Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
174 2

Kommentare 2

  • Frank Juengst 17. September 2011, 11:32

    .. da gebe ich Dir Recht Matthias. Man könnte den Ausschnitt auch verkleinern. So strahlt die Sonne halt etwas extremer.
  • Matthias Winzer 17. September 2011, 10:46

    Der vordere Bereich ist fantastisch in Szene gesetzt. Ein geradezu klassisches Motiv 1a fotografiert, sehr gute ästhetische Komposition. Aber ich bin mal kleinlich und sag, Du kannst oben sicher 1 Drittel abschneiden, weil da nix zu sehen ist, außer sonnengleißendem Himmel. LG Matthias

Informationen

Sektion
Views 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80