2.320 6

Christian Tiller


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 6

  • Christian Tiller 20. Januar 2016, 10:29

    Hallo Peter, braucht dir nicht Leid tun, konstruktive Kritik wie diese ist immer willkommen.

    Der Aufhellblitz war eigentlich dezenter. Problem ist, dass das Gesicht dann ziemlich dunkel wurde, ich musste also etwas nachbelichten, wollte aber nicht zuviel tun. Mit dem weißen Oberteil wirkt dass dann natürlich sehr kontrastiert.
  • Peter Langner 20. Januar 2016, 10:24

    Es tut mir Leid, dass ich mich diesen Lobereien nicht anschließen kann:
    Hier ist das (vermutete) Ziel eines AUFHELL-Blitzes völlig daneben gegangen. Das Mädel steht komplett ausgeleuchtet da und erschlägt damit den schönen Sonnenuntergang. Damit macht sie die ganze Stimmung kaputt - obwohl sie schön lächelt.

    Man kann den Aufhellblitz auch in der Leistung reduzieren, dann haut er nicht so gefühllos rein. Ich würde da etwa 1/4 Leistung einstellen.

    Das Motiv ist schön, aber das sind rein handwerkliche Fehler.
  • Christian Tiller 19. Januar 2016, 14:02

    Vielen Dank fürs Lob, Picha!
  • mpiga picha 18. Januar 2016, 13:48

    Eine sehr gelungene Aufnahme .
    Gruß Picha
  • Christian Tiller 18. Januar 2016, 12:46

    Vielen Dank für die Blumen!

    LG Christian
  • Harald Creutziger 18. Januar 2016, 12:34

    Großes Kino ! Respekt !
    Ein schöner Blickfang, hier passt alles !
    LG Harald

Informationen

Sektion
Views 2.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100