1.146 14

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Sunset Bridge

Im Moment hab ich wohl irgendwie ne leichte Schaffenskrise.
Aber bevor ich garnix von mir sehen lass hau ich mal lieber was aus den Tiefen der Festplatte raus, bevor es dort einjähriges Jubiläum feiert ;-)

Rhein Fire
Rhein Fire
André Thissen

Kommentare 14

  • Peter Härlein 21. März 2008, 15:05

    Bildaufbau und Schärfe sind Dir gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Peter
  • HP-Grafik 21. März 2008, 13:04

    Auch ich habe gerade eine Schaffenskrise. Vielleicht liegt es auch am Wetter und so muss auch bei mir das Archiv auf der festplatte helfen, was aber nicht immer schlecht sein muss, wie dein Foto meiner Lieblingsbrücke zeigt.
    LG Helmut
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. März 2008, 12:21

    Man kann sich jede Schafenspause der Welt leisten, wenn man sowas noch auf der Festplatte hat...++++
  • ruhrfotograf 21. März 2008, 9:19

    Fein !
    Gruß C
  • Hans-Dieter Poppe 21. März 2008, 7:01

    Ja, kann sich sehen lassen ;)


    lg und frohe Ostern

    Dieter
  • | Thor | 21. März 2008, 1:03

    Hallo André, sehr feine Arbeit. Die Himmelsfärbung, die Schärfe. Top. Liebe Grüße, Thor.
  • JG Fotostyle 20. März 2008, 22:55

    Klasse!! Diese Brücke finde ich, so abgelichtet, immer wieder genial. Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Rheinbrücke Uerdingen 1
    Rheinbrücke Uerdingen 1
    JG Fotostyle

    VG und frohe Ostern,
    Jörg
  • -P H F- 20. März 2008, 22:36

    Erste Reaktion von mir : boooh is datt gut!
    Was soll ich ins Detail gehen?? Spitzen Bild!
    Könnt mich ständig aufs Neue begeistern - echt stark!
    Hör jetzt mal auf damit , sonst denkste noch ...der ist verblöded!
    Nee, wirklich klasse - und zum dahingammeln auf der Festplatte viiiieeeel zu schade!
    VG Peter + schöne Feiertage!
  • U D O 20. März 2008, 21:54

    Das Gestrüpp im VG ist hier wirklich 'ne Motivaufwertung.
    Sieht saugut aus.....
    Im Moment steht 's Wasser auch ziemlich hoch wie ich gestern gesehen hab'
  • André Thissen 20. März 2008, 21:52

    Dann wird es aber dringend Zeit für neue Aufnahmen.
    Zumal die Brücke so bald nicht mehr abzulichten ist, wenn die Bauarbeiten zur neuen Autobahnbrücke begonnen haben.
  • Michael C. K. 20. März 2008, 21:48

    Ich glaub, seit unserer Nacht damals nicht mehr...
  • Peter Sonka 20. März 2008, 21:42

    Ich glaube dir, dass es von der Platte kommt und nicht von heute. ;-)
    Das bescheuerte Wetter ist alles anders als Fotografenfreundlich. ;-(
    Der blau-roter Himmel ist hier traumhaft.
    Gruß
    Peter
  • André Thissen 20. März 2008, 21:41

    @Micha: Jepp, hast Recht, ist von Duisburger Seite aus gemacht.
    Warst wohl schon was länger nicht mehr da??? ;-)))
    Gruss André
  • Michael C. K. 20. März 2008, 21:33

    Die Spinnweben hättest du aber noch wegmachen können... Spaß beiseite... ist die Duisburger Rheinseite, oder??? Krieg die Konturen grad nicht sortiert...

    Gruß
    micha