Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sunset auf San Cristobal

Sunset auf San Cristobal

1.578 11

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Sunset auf San Cristobal

EIn wunderschöner Abend nach schottisch angehauchtem Wetter am Nachmittag. Hier zeigt sich die Sonne - ist nicht selbstverständlich, denn im Juli ist Trockenzeit, das heißt, es ist wolkig und es nieselt manchmal tagelang (Garua, ist uns aber erspart geblieben), den blauen Himmel gibt es hauptsächlich in der Regenzeit. Alles klar? :-)

Kommentare 11

  • lophoto 6. Juni 2012, 9:13

    ganz herrliche stimmung
    feines pic
  • Kathleen W. 11. November 2005, 20:06

    ein foto mit einer wunderschönen stimmung! die farben sind einfach nur klasse. man möchte regelrecht mitfahren! bildaufbau und schärfe sind super.

    vlg kathleen

    übr. danke ich ganz doll für die anmerkung zu meinem foto.
  • Melanie Freund 9. November 2005, 9:04

    da hast du aber eine sehr schöne stimmung festgehalten! ich steh total auf segelschiffe im sonnenuntergang! *grins*
    gruss, mela
  • Arthur S 12. August 2005, 12:43

    Sehr schoene Abendstimmung, die entsprechende Morgenstimmung laesst gruessen.
    lg Arthur

    Brasilien1-reloaded
    Brasilien1-reloaded
    Arthur S
  • Martin Rumersdorfer 10. August 2005, 15:13

    Sehr schöne Aufnahme...sehr stimmungsvoll. In der unteren rechten Ecke könnte man noch das Geländer (bzw. Reling) wegstempeln.
    Grüße, Martin
  • Peter Jenni 28. Juli 2005, 17:17

    Eine schöne Dämmerungsaufnahme und ein stimmungsvolles Motiv (der Dreimaster). Sehr schön finde wie sich die Struktur des Schiffes vom Hintergrund abhebt. Nicht ganz so gut finde ich die Bildaufteilung. Beim Schiff rechts dürfte noch ein wenig mehr Wasser zu sehen sein, aber ich weiss auch wie das ist meistens sieht man den richtigen Augenblick und wenn dann nicht alles schnell geht ist alles schon wieder vorbei. Und dabei sollte man noch so manches Berücksichtigen. Trotzdem ein tolles Bild.
    Gruss Peter
  • Nicolae Donat 27. Juli 2005, 12:11

    traumhaft schön !

    LG n.
  • Sandra Henschel 26. Juli 2005, 21:27

    Hallo Karl, danke für die Aufklärung! Und jetzt, wo du es sagst.... haben Boote nicht auch immer Frauennamen?
    Bin schon gespannt auf weitere Fotos von dir!
    LG,
    Sandra
  • Karl H 26. Juli 2005, 21:15

    @Klaus: Es ist gekommen, wie du geschrieben hast: es war absolut traumhaft! Ein paar Fotos wird's im Laufe der Zeit noch geben ...
    @Sandra: Ja, du hast Recht, die rechte untere Ecke hätte ich bereinigen können, aber irgendwie wollt ich's dann doch lassen. Und San Cristobal ist kein Boot sondern eine der Galapagos-Inseln.
  • Sandra Henschel 26. Juli 2005, 21:05

    Bis auf die rechte untere Bildecke eine sehr gute Bildgestaltung! Das Foto gefällt mir sehr gut, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Position.
    Was für ein Boot ist "San Cristobal"???
    LG,
    Sandra
  • Klaus Zeddel 26. Juli 2005, 20:46

    Eine klasse Aufnahme, da kommen alle Erinnerungen wieder hoch. Herrlich, diese dunkle Silhuette des Bootes. Und dies in erstaunlicher Schärfe, man kann ja jede Leine erkennen. Dieses Bild ist Dir vorzüglich gelungen.
    LG Klaus