sunset at kockerboom's

sunset at kockerboom's

1.525 18

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

Kommentare 18

  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 28. Oktober 2007, 17:30

    Wunderschönes Bild in herrlicher Stimmung. Wir hatten dort kein schönes Wetter, schade. VG Karl-Heinz
  • Jm. Disko. 11. Juni 2006, 21:33

    ok.
  • Olaf Jäckel 10. Mai 2006, 11:20

    bis auf die leichte unschärfe unten....ein hammerbild!!!!!sahne....!!!
  • Stefanie W. 2. Mai 2006, 20:05

    Eine tolle Stimmung! Ist eine schöne Landschaft, und die Bäume sehen interessant aus.
    Grüsse, Stefanie
  • Ludwig Luger 22. April 2006, 11:05

    absolute Spitzenklasse, - ein hervorragendes Auge für das Licht !
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Anderl Rodoschegg 19. April 2006, 22:40

    Top Reto - einach nur noch Top.
    Mich treibts fast nach Namibia, allerdings lässt man mich derzeit nicht :( - die Arbeit. Verzeih also, wenn ich mich derzeit kaum zu Wort bei Deinen traumhaften Bildern melde.

    lg Anderl

    @ Michael: sofern du in der gegend um Keetmanshop bist - ist das fast garantiert ;-)
  • Nicole Zuber 19. April 2006, 17:41

    Schöner kann man sie nur "life" erleben...
    Eine grandiose Aufnahme im feinsten Licht!

    GLG - Nicole
  • Holger Gubitz 18. April 2006, 11:53

    Tja, da möchte man doch gleich die Sachen packen und hinfahren! Alles andere wurde schon oben gesagt.
    Viele Grüße Holger
  • Lehmann Marc 18. April 2006, 7:44

    Wunderbare Ambience die Du sehr schön eingefangen hast . Da lässt's sich königlich sundownern (und es muss definitiv mit G&T geschehen !)
    mfg marc
  • Andrea . Chris H. 18. April 2006, 6:53

    Wunderschön dieses rote Licht bei den Köcherbäumen. Da steigt das Fernweh.
    LG, Andrea
  • kaito u. irma k. 17. April 2006, 21:51

    @ martin
    nicht nur herr lehmann pflegt diese schöne englische sitte ;-)))
    lg - irma
  • Alexandra B 17. April 2006, 21:26

    du hast das abendlicht toll genuetzt. schoene aufnahme!
    gruss aus zuerich,
    alexandra
  • Martin Göhlert 17. April 2006, 20:16

    Einen schönen Moment hast Du hier einfangen können!
    Ich hoffe, Dir blieb danach noch genügend Zeit, um es auch noch selber genießen zu können.
    Muss ja nicht gleich mit nem Gin sein, wie dass der allseits bekannte Herr Lehman immer zu tun pflegt! ;-)
    VG, Martin
  • Trine Gutjahr 17. April 2006, 19:57

    Das Licht ist der Hit, aber die Bäume natürlich auch und wie Du sie ins Bild gesetzt hast--- Klasse!
    LG Peter
  • Hans Zürcher 17. April 2006, 19:39

    Imposant! Umrandung des Bildes unterstützt den Bildinhalt hervorragend.
    Gruss Hans