Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 7

Sven Esche


Free Mitglied, Penig

Kommentare 7

  • Carold 25. Juli 2018, 19:26

    Ganz Klasse! Gruß Matthias
  • Karsten M. 17. September 2013, 8:45

    Hallo Sven,

    starke Aufnahme, von einem vertrauten Motiv.
    Ich hätte blos (wenn ich mir die Aufnahmezeit in den Exif-Dateien anschaue) ein Problem um die Uhrzeit an dieser Stelle zu stehen. Hut ab ..... ;-)

    Gruß Karsten
  • Horst Setzer 12. September 2013, 17:20

    Ich finde das Bild gelungen. Die blaue Brücke als Blickfang finde ich klasse, Gruß
  • ESBE 9. September 2013, 21:47

    Die Stimmung ist wunderbar , Bildaufbau gefällt mir auch . Hätte vielleicht die Burg als Schärfepunkt genommen , oder zwei verschiedene Bilder probiert.
    Egal , die Strahlen kommen gut rüber.
    LG Steffi
  • Falk Rauschenbach 8. September 2013, 7:57

    Schön, wie hier die Sonnenstrahlen durch den Morgendunst scheinen! Diese Stelle kenne ich auch, es ist aber ewig her, dass ich dort gewesen bin.! Ich muss die Rochsburg unbedingt auf meine Liste mit Wanderzielen setzen.

    VG Falk
  • RMFoto 5. September 2013, 18:06

    Hallo Sven,
    sag jetzt nicht das das hier die neue Hängebrücke in Rochsburg ist , aber wahrscheinlich schon! Was ist das den für ein fürchterliches Monstrum das hat ja gar nix mit dem herllichen Schaukeldings aus meiner Jugendzeit zu tun....
    Bald hab' ich wieder im Seniorenheim oben zu tun, dann muß ich mir das Ding mal anschauen!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von