Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 6

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

sunrise

...am Batur Vulkan mit blick auf den Gunung Agung - 3h loslaufen und nach einem 1,5stündigen Aufstieg die Aussicht geniessen....ein Traum!

Kommentare 6

  • Armin Leitner 9. Mai 2010, 20:36

    Der Gunung Batur ist ein ca. 1.171m hoher Vulkan in Nord-Bali. Der Krater des "alten" Batur entstand bei einem Ausbruch vor etwa 29.000 Jahren. Heute beheimatet der 14 km breite Vulkankrater einen halbmondförmigen See und den "jungen" Batur-Vulkan. Im Südosten ragt der Gunung Abang
    (indon. = älterer Bruder) 2.153 m empor. Der Abang ist die höchste Erhebung des Batur-Massivs. Der letzte dokumentierte Ausbruch des Vulkans war im Jahr 2000.

    Der Batur ist ein beliebtes Ausflugziel auf Bali. Der bekannteste Aussichtspunkt auf den Vulkankrater ist Kintamani. Am Grund des Kraters befinden sich außerdem noch ein paar kleine Dörfer. U.a. auch das Bali-Aga Dorf Trunyan.

    Eine prachtvolle Szenerie, die Du uns zeigst. Tolles Ergebnis.
    LG - Armin
  • BertholdHobbyfotograf 21. Oktober 2009, 20:13

    WOW, ganz großes Kino. Lg Bernd
  • r a d i 2. September 2009, 16:24

    hehe :-))
    ... das erklärt natürlich einiges.
  • Stefanie Mueller 2. September 2009, 16:19

    @alle: Also, das frühe Aufstehen und der Aufstieg haben sich TOTAL gelohnt, dieser Trip gehört zu meinen Highlights des Urlaubes!
    @Radi: wenn du wüsstest, wie unser Hotelzimmer+Bad aussah....das war KEIN Traum und über jede Minute, die ich da eher rauskam, war ich froh...aber was will man für 7€ pro Nacht schon erwarten...
    lg stef
  • r a d i 2. September 2009, 10:37

    Der Ausblick ist grandios. Aber ob nun 3:00 Uhr loslaufen so der Traum ist weiss ich gar nicht... :-)))
  • Carsten Lücke 1. September 2009, 21:39

    wundervolle Aussicht ...da hat sich der Aufstieg aber gewaltig gelohnt...
    LG
    Jeanette

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz