Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 6

Karl Schreiber


Free Mitglied, Hamburg

sunrise

Sonnenaufgang am 13.1., da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt :)

Kommentare 6

  • Andreas Geertz 17. Januar 2010, 23:16

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Perfekte Schärfe! Tolles Motiv! Klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Henning Lerz 17. Januar 2010, 6:08

    Ui
    Angenehm warm... :)
  • Britta Lange 16. Januar 2010, 23:05

    Bildaufbau, Dynamik und Farben find ich vom feinsten!
    Dein Einsatz zu früher und vor allem kalter Morgenstunde... alle Achtung!
    LG, Britta
  • Gundula S-D 15. Januar 2010, 16:01

    Es hat sich auch für uns gelohnt, dass Du früh raus bist ;-). Sehr schön präsentiert, das Erwachen an der Binnenalster! Ich kann erahnen, wie die Temperatur war.. *fröstel*
    LG Gundula
  • Marco Pagel 15. Januar 2010, 15:13

    Oh, auch mal wieder hier.
    Fein gestaltet das.

    grMP
  • Olaf A. 15. Januar 2010, 11:55

    Die Sonne habe ich gefühlt schon mehrere Monate nicht gesehen. Mir gefällt Dein Bild sehr gut!

    LG Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz