ryllps


Premium (World)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht ryllps ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • holgeri1 16. Juni 2020, 13:57

    Und still ruht der See - feine Aufnahme!
    LG Holger
  • T.L. Photographie 25. Juli 2018, 20:05

    Gut fotografiert in jeder Hinsicht. Hätte ich nichts anders gemacht. Der Strommast rechts im Bild stört disen idyllischen Anblick ein wenig, aber er ist halt nun mal da.
    SG Thomas
  • BenniKnaus 30. Juni 2018, 14:35

    Wunderschön, wie sich die rötlichen Strahlen des Sonnenballes über die Wolken und das Wasser ausbreiten und die morgendliche Stimmung verstärken. Etwas ist mir aufgefallen. Wenn man die dunkleren Partien heller macht, dann breiten sich die rötlichen Strahlen im Wasser besser aus und können das Bild dominieren. Aber - Gefällt! HG Benni
  • Jürgen Keutzer 30. Juni 2018, 14:19

    .......... was für ein faszinierender, äußerst stimmungsvoller Sonnenuntergang! Und Dir ist, neben den begeisternden Farben, ein idealer Bildschnitt gelungen! Großartig die Strahlen der goldenen Sonne sowie die Spiegelung im Wasser!
    Gruß!
    J. Keutzer