2.806 2

Martin Gentner


Premium (Pro), Sulzfeld am Main

Sunny Sunday

Die Sonntagsausflügler bei herrlichstem Herbstwetter auf dem Staffelberg.

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 21. November 2022, 22:02

    Das war aber gewiss nicht gestern, denn da gab´s Schnee in Oberfranken ;-). Auf dem Staffelberg ist immer jede Menge los. Sehr schön im gebändigten Gegenlicht gezeigt.
    VG Werner
    • Martin Gentner 21. November 2022, 22:11

      Hallo Werner, ja das war nicht dieses WE sondern das davor. Wir haben die Therme in Staffelstein am Samstag besucht und unterhalb des Staffelbergs übernachtet. Am Sonntag, der ja traumhaft war haben wir am späten Nachmittag den Staffelberg besucht. Davor habe ich noch deinen Tipp vom Felsenlabyrinth besucht. Eine tolle Empfehlung und werde ein paar Fotos noch zeigen.
      Schöne Grüße Martin

Informationen

Sektionen
Ordner Bäume
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sony 70-200mm F2.8 G (SAL70200G)
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo