Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 4

Lilo D.


Free Mitglied, unvorhersehbaren gründen

Kommentare 4

  • Frau Herz. 26. September 2008, 8:48

    richtig geil mit den knalligen farben und dem blick in die ferne!
  • U Muecke 22. Juli 2008, 21:51

    @Jule.. Was die drei Grazien angeht, möchte ich dir widersprechen.. Ich finde die nicht ganz so gerade Haltung passender, da freundschaftlicher, harmonischer. Wir sind ja nicht bei der Mannschaftsaufstellung, sondern in einer Freundschaft mit Höhen und Tiefen ;-)
  • Ju.Le 15. Juli 2008, 11:57

    Find das Motiv anfür sich schon schön aber könnte mir auch einiges besser vorstellen. Würde die drei Grazien gerader hinstellen, die Kamera gerade halt und auch, wie schon gesagt, das Blau mehr sättigen. Die Bäume hingegen mag ich :)

    Aber so vom Licht her ist das toll. Alles in allem: Ich mags =)
  • U Muecke 8. Juli 2008, 19:00

    Die Sättigung des Blaus ist etwas, das direkt auffällt und noch hätte verbessert werden können. Ich hätte auch auf die Baumlinie am Horizont verzichtet und mehr die Endlosigkeit des Feldes versucht ins Bild zu rücken.
    Gefällt mir aber trotzdem :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz