Zurück zur Liste
sunny side of live

sunny side of live

1.300 6

Annakatharina


Premium (Pro), NRW

sunny side of live

Der Weiskopfseeadler über den Bäumen des Teutoburger Waldes. Adlerwarte Berlebeck

Kommentare 6

  • Bertram Eckstein 31. Dezember 2018, 0:47

    Sehr schöne getroffen. Die Farben der Federn wie die sich Sonnenlicht darstellen, finde ich wunderschön. Die Adlerwarte ist auch toll gelegen in dem Tal, und eignet sich wunderbar für solche Aufnahmen.
    • Annakatharina 1. Januar 2019, 12:50

      Herzlichen Dank. Stimmt, es ist ein schönes Fleckchen Erde da oben, vor allem, wenn man die ca. 170 Stufen erstmal geschafft hat. Bei dieser Aufnahme hatte ich richtiges Glück. Der Adler kreiste eine ganze Weile über dem Berlebecker Wäldern.
      lg Karin
  • Margot D. 14. Juli 2018, 16:59

    Herrliches Foto.
    Die Schärfe genau auf den Punkt gebracht.
    LG Margot
  • Holger X. 13. Juli 2018, 19:59

    Wow - toll im Flug erwischt !
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende - Holger
    • Annakatharina 13. Juli 2018, 23:27

      Herzlichen Dank. Die schnellen Vögel in der luft zu erwischen mußte ich auch erst mal lernen. Gott sei Dank sind auf der Adlerwarte fast immer Pofies mit den richtigen Objektiven dabei. Von denen konnte ich etliches abschauen.
      lg Karin
    • Annakatharina 14. Juli 2018, 23:33

      Vielen Dank. Freue mich, dass Dir das Foto gefällt.
      lg Karin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel und Natur
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 211.0 mm
ISO 100

Gelobt von