Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 4

Sascha.Vogt


Free Mitglied, Wien

Sunny

Dobermann

Kommentare 4

  • Sascha.Vogt 11. Februar 2009, 1:20

    Hallo Denis!

    Das Bild wurde entfernt.

    Allerdings...

    * Es kam via Pixdaus.com's Todays Most Popular RSS-Feed der in mein Blog einfließt.
    * Mein Blog ist nicht-kommerziell.
    * Mein (Re-)Post verlinkte sowohl im Titel als auch mit dem Bild selber direkt auf die Quelle von der ich es erhalten habe.
    * Praktisch war das Posting auf meiner Seite eine kostenlose Werbung für Deine künstlerische Arbeit. Ich habe sie weder für mich beansprucht noch versucht irgendeinen Gewinn daraus zu schlagen.
    * Warum schreibst Du diesen Satz zu allen meinen Bildern und nicht einfach über mein Profil an mich?

    Servus

    Sascha
  • Sascha.Vogt 10. Februar 2009, 12:05

    Um ehrlich zu sein, das ist nur eine von 27 Aufnahmen die ich in dieser Situation gemacht habe. Bei vier Bildern pro Sekunde ist es dann leicht das "richtige" auszuwählen.
  • Angelika Witt-Schomber 10. Februar 2009, 4:59

    Der Hund kann sprechen! :))
    Da hast Du einen richtig netten Moment erwischt.

    LG A
  • Cindy.N 9. Februar 2009, 23:00

    Schöner Hund.
    lg