706 5

Johanna Wurm


kostenloses Benutzerkonto, Donnerskirchen

Sunny

Das ist Sunny, der Hund meiner Freundin. Habe wiedermal versucht ein paar Bewegungsaufnahmen zu machen. Es gibt ja Leute, die ein bisserl abfällig sind, wenn man auf Sportprogramm und Dauerschuss geht. Aber ich finde es kommt doch auf das Ergebnis an, und nicht immer, wie man dazu gekommen ist. Natürlich kann man auch bei diesen Fotos Fehler finden. Da ein bisserl was abgeschnitten oder doch nicht ganz scharf, oder, oder.. Aber es hat Spaß gemacht und ich steh drauf, so viel Kraft, Scharfsinn und Schnelligkeit festzuhalten.
Danke, Romana und Sunny.

Kommentare 5

  • Herbert D 27. Mai 2008, 21:17

    wunderschöne Bewegungsaufnahme, top,
    einzig das ...die.....
    Nein, Spaß da gibts auszusetzen

    LG Herbert
  • H E X E 20. Februar 2008, 18:51

    Hi DU!!
    Egal ob ein bissl abgeschnitten - oder, oder oder..
    ich bin echt super froh, dass mein Hund auf Deinen Fotos soo super rüberkommt!!!
    Danke vielmals dafür!!!!!!!!! ;-)
  • Margit -die Bildermacherin 20. Februar 2008, 18:19

    Bei diesem Bild kann man denken, er hat dich glattweg umgerannt..? Mit den Motivprogrammen mußt du nicht so eng sehen, die benutze ich auch-vor allem bei schnellen Bewegungen, warum auch nicht, dazu sind sie ja da... :)) lg M.
  • Sandra Pan. 18. Februar 2008, 20:21

    Man kann ja auch verheimlichen, dass man das Sportprogamm und die Serienaufnahme benutzt hat. ;)
    Jedenfalls eine sehr gelungene Aufnahme. :)
  • Corry K. 18. Februar 2008, 19:11

    Toll !! Das Bild hat richtig Dynamik
    Super ...gefällt mir
    lg Corry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz