Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Sunny" - genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen...

"Sunny" - genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen...

294 2

Markus Egemann


Free Mitglied, Flörsheim - Dalsheim

"Sunny" - genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen...

Hey!


Habe mal wieder ein Bild von Sunny, das ich eigentlich ganz schön finde!

Ganz gediegen lag der Kleine auf der Couch, und hat die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen!
Schon ein paar Tage her - zur Zeit ist´s draußen eher ungemütlich!

Bis denn...


Bye, Markus.



Kamera: Minolta DiMAGE 7i
Größe: 2560 x 1920 (für die FC auf 800 x 600)
Farbtiefe: 24 Bit
Brennweite: 17mm
Blende: F / 3,5
Belichtungszeit: 1 / 30 Sekunde
ISO: 200

Kommentare 2

  • Markus Egemann 18. März 2005, 6:05

    Hey Gastone!


    Danke schön! Hab´s "Sunny" gleich weitergegeben!

    Doch, da hat er die herbstlichen Sonnenstrahlen total genossen! Und Recht hatte er ;-)

    Bin auch total froh, dass das Wetter endlich besser wird. Zur Zeit ist´s sogar richtig schön hier, und wir haben bis jetzt jeden Tag zu ´nem langen Spaziergang genutzt!

    Bis denn...


    Bye, Markus.
  • Gastone One 17. März 2005, 18:42

    hab schon in deinem Profil entdeckt, dass du einen wunderschönen Hund hast.

    Das Foto gefällt mir, man kann richtig die Wärme der Sonnenstrahlen nachempfinden.

    Und jetzt kann Sunny ja auch bald wieder Sonne genießen :o)

    viele Grüße
    Gastone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz