Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 19

  • Sandelholz 20. April 2020, 20:14

    Als hättest du aus zwei Bildern eines zusammengestellt, umso besser und genialer, weil kreativ gesehen und so vorgefunden. Fotografisch um die Ecke gedacht, eine beeindruckende Kombination welche du da entdeckt hast! Wäre ein Jammer gewesen, wäre das Bild in deinem Archiv geblieben! Das nehme ich für meine Favoritensammlung mit!
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Klaus Petersen9843 19. April 2020, 16:48

    eine geniale Komposition.
    bin begeistert.
    VG Klaus
  • Ines27 19. April 2020, 10:54

    Wirklich sehr schön. LG Ines
  • hans-jakob 18. April 2020, 18:28

    Entdeckt und schön aufgenommen!!!
    LG hans-jakob
  • Matteo70 18. April 2020, 17:31

    beachte nur das Auge im Ast rechts.....
  • Caroluspiel 18. April 2020, 12:04

    gut gesehen. +++

    ciao Philipp
  • Rpix 18. April 2020, 9:16

    Starke Kontraste. Gruß Rolf
  • ShivaK 18. April 2020, 7:36

    wow, mag ich sehr! Fotografisch geguckt und toll gestaltet! Und die beiden Miniästchen bringen zusätzlich etwas Spielerisches ins Bild.
  • dotroom 18. April 2020, 0:58

    Ein genialer Augenschmaus.
    Viele Grüße Marco
  • Yuri ARTWORK 18. April 2020, 0:33

    Richtige Entscheidung das du das Bild hochgeladen hast. Super gesehen und präsentiert.
    Es stimmt einfach alles: Licht, Schnitt, Farbkontraste. Der ungewöhnliche Blick auf das was man so im Alltag nicht oft wahrnimmt. Überraschend gut !!

    LG Yuri
  • anatolisches Glühwürmchen 17. April 2020, 23:52

    So ein Motiv wahrzunehmen benötigt wirklich einen ganz besonderen Blick. Der Baum wirkt irgendwie lebendig und obwohl er nicht direkt in Beziehung zu dem Schatten des Balkons steht, ist da so eine Art Spannung. Ja, surreal ist das richtige Wort! Auch die Farbkontraste sind toll! 
    Gut dass Du mit dem Hochladen nicht gezögert hast! Viele Grüße von M nach K, Ana
  • Lumiguel56 17. April 2020, 22:16

    Das muss man erst mal sehen. Und dann so präzise fotografieren. Für mich - wie so oft schon - kaum zu glauben, dass das Foto nicht nachträglich bearbeitet wurde. Aber ich weiß natürlich, dass dem nicht so ist.
    • Twin O Caulin 17. April 2020, 22:31

      Danke für deinen wertschätzenden Kommentar. Ich bin eigentlich gar nicht so überzeugt von diesem Bild und habe mit dem Hochladen gezögert. Das Fatale am Nachbearbeiten ist meines Erachtens, dass es für viele Fotografen schon so selbstverständlich und allgegenwärtig geworden ist, sodass es unverzichtbar erscheint. Ich glaube fest, dass das Gegenteil der Fall ist und dass man allein mit fotografischen Mitteln viel erreichen kann. Das richtige Licht ist und bleibt das A und O, finde ich.
      Viele Grüße von K nach K!
  • b-ud 17. April 2020, 21:53

    wow... toll dieser Gegensatz der Formen und Farben.
    Gruß, Bernd
  • Claudia Rudolf 17. April 2020, 21:32

    Eine coole Zusammenstellung Gruss Claudia
  • s. monreal 17. April 2020, 21:06

    Das Licht auf dem Baum und der Schatten scheinen auf den ersten Blick nicht Recht zu passen und wirken ein wenig surreal. Es passt dann aber doch alles...  ;)
    VG Stephan