1.163 10

Waltraud K


kostenloses Benutzerkonto

... sunlike ...

ich wünsche allen Usern ein sonniges WE

Kommentare 10

  • Rita Köhler 14. Juni 2004, 18:31

    Sieht hervorragend aus mit den Wassertropfen!
    lg Rita
  • Susanne Vopel 13. Juni 2004, 12:18

    Trotz Wassertröpfchen ein "Gute Laune-Bild" was wohl an dem schönen Gelb der Blüte liegt.
    Tolle Gestaltung Deines Blütenportraits; gefällt mit gut.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Ulli Pohl 13. Juni 2004, 8:51

    wunderschön präsentiert mit den wassertropfen.
    sieht ja heut nicht so sonnig aus, aber dir trotzdem auch noch einen schönen sonntag und danke für den blumengruss.

    lg uli

    ps: ein bisschen licht, das in den tropfen reflektiert, wäre noch der hammer gewesen
  • Arf Schulz 13. Juni 2004, 8:09

    Danke! Wie immer ein ausgezeichnetes Portrait von einer Blüte. WE Gruß vom Arf
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2004, 21:27

    Vielen Dank für diesen Blumengruß....er symbolisiert so richtig die Lust von Petrus Achterbahn zufahren.
    Ich wünsch Dir ebenso ein schönes Wochenende !
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 12. Juni 2004, 21:19

    Dir ebenfalls ein sonniges WE, wenngleich jetzt nur noch der Sonntag kommt.
    Wunderschön die Farben nund Schärfe dieser Nahaufnahme.
    LG Trautel
  • Barbara A.S. 12. Juni 2004, 19:56

    Wunderschön - heute war bei uns Regen - morgen kommt Sonne ?! Kann ja nicht anders sein bei diesem Bild !
    Gruß Barbara
  • Dirk Reitmeister 12. Juni 2004, 19:32

    Schließe mich an - und sonniges WE zurück!
  • teddynash 12. Juni 2004, 15:11

    Gefällt mir sehr gut. :-)

    grüsse
    teddynash.